Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleiner Hunderocker

VorherigeSeite 2 von 2

Wir haben eine Old English Bulldog-Hündin und die ist z.B. völlig wild aufs Autofahren. Glaubt es oder nicht: meine Frau und ich fahren jeden Abend eine Stunde mit dem Hund im Auto umher, damit der Hund glücklich ist. 

Ich hatte früher auch mal einen Hund, der wollte gar nicht Autofahren. Hunde haben halt tatsächlich Vorlieben und wenn der Wuffi nun mal Benzin im Blut hat... "Artgerecht" ist imho das, was dem Tier Spaß macht.

 

Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)