Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleiner Hunderocker

Seite 1 von 2Nächste

https://youtube.com/shorts/qsWiDRRKsDc?feature=share

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Reiner, Heinz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzSchaeaetzerBärle

Was ist das denn für ein cooler Wauzi?...

Da passt ja meine Signatur.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Geiles Video, typisch USA  ,

aber der Hund scheint seinen Spaß zu haben.

Bei Sam hätte ich da allerdings ein Problem, schon wegen der Rucksackgröße. 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich finde das abartig, das ist ein Tier und keine Schaufensterpuppe

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ich denke mal, auch Tiere können Spaß haben.

Und wenn es dem Wauzi gefällt, dann ist es für Frauchen einfacher mit ihrem Hund aufs Bikertreffen zu fahren.

Nicht jeder findet einen Aufpasser fürs Tier.

Gefällt es ihm nicht, wird er sich schon bemerkbar machen.

Ich sehe das tiefenentspannt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi
Zitat von Hämmy am 16. September 2022, 12:03 Uhr

Ich finde das abartig, das ist ein Tier und keine Schaufensterpuppe

 

Es ist richtig, daß es ein Tier ist. Manche Menschen betrachten ihren Hund aber als Ersatzkind und wenn sie ihn Bikermässig anziehen und auf dem Bike mitnehmen, dann ists halt so. Gibt bestimmt schlimmeres. Manche setzen ihren Hund in den Beiwagen oder in den Hänger.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ich sehe das auch entspannt. 

Das kann man mit einem Hund langsam trainieren. Bis zur Schutzbrille und dem Sitzen auf dem gestarteten Motorrad bin ich mit Coffey auch gekommen... Hat ihm gefallen. 

Nur beim Losfahren war es ihm sichtlich unwohl. Hab es dann beim ersten Versuch belassen.

Aber es gibt sie tatsächlich - die Hunde, denen das Spaß macht und die ganz aus dem Häuschen sind, wenn man in die Nähe der Motorradklamotte kommt. 

Das ist von Tier zu Tier sehr verschieden. 

Das ist wie beim Autofahren... das liebt Coffey. Für meinen vorherigen Hund war Autofahren aber der pure Horror. 

 

LG

Dany
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Dass man einen Hund mitnimmt, finde ich auch nicht schlimm, aber die Klamotten finde ich persönlich nicht gut.

@Reiner,

ich bin auch tiefenentspannt, habe nur meine Meinung geschrieben

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Mopedkollege Rema hatte vor ca 10 Jahren seinen damaligen Hund auch immer mit dabei. Der hatte eine Schirmmütze auf und war in der Tanktasche hinter der Scheibe. Spass hatte der kleine Kerl ohne Ende denn sobald er das Moped angelassen hat ist er nicht mehr weg bis er in die Tasche gesetzt wurde.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Mein "Köter"  muss auch überall dabei sein.   Im Auto ist Sie entspannt, auf dem Moped habe ich noch nicht probiert.  Und da habe ich auch keinen sicheren Platz.   Aber ich habe mal einen Grashüpfer als blinden Passagier mitgenommen.  Ab 80kmh wurden die kleinen Beinchen immer länger und bei knapp 100kmh hat er sich verabschiedet.

Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)