Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kleine Tour am Mittwoch 17.08.2022

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Klingt super, ich bin dabei!

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie

@Reiner @tomcruiser  dann bis 14.00 Uhr in Edelsfeld. Würde sagen bei der Wirtschaft Heldrich.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Passt

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Optimal ?

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie

na dann viel Spaß zur heutigen Tour 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

Viel Spaß Euch !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

Danke Jungs‼️ ??‍♂️

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie

Danke, den werden wir haben...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Schon wieder ne Panne. ?

Aber diesmal „nur“ ein Nagel im Reifen vom PKW. War auch noch genügend Zeit zur Demontage, bevor ich zur Tour aufbreche. Samstag früh geht’s mit dem Wagen in den Kurzurlaub. 

Das Wichtigste: Tour NICHT gefährdet! ?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie
Heinz und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzDany

Es war heute eine schöne, gemütliche Nachmittsgstour. Mir hats Spaß gemacht und danke  Tom für das abschließende Durstlöschen bei Dir zuhause.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)