Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kesstech ESE Anlage

VorherigeSeite 2 von 2

... wie schon gesagt. Bisher nie Probleme was die Poilzei betrifft. Wenn es illegal wäre hätte ich h diese Anlage auch nie verbauen lassen,da mir das bei jedem Motorrad immer wichtig war /ist

Menschen ohne Macke sind Kacke

Gemessen wird in einer Kontrolle bei ca. 3000 Umdrehungen. Und da sollte die Klappe auch zu sein ? 

Bei der Jekil läuft es genauso. Motor an Klappe zu, dann müsste ich zuerst das Knöpfchen drücken damit die Klappe öffnet. Ist aber nicht unbedingt erlaubt, da hatte ich schon öfter mit Harley Gespräche. Die Klappe öffnet aber auch automatisch bei einer bestimmten Drehzahl (außerhalb der vorgeschriebenen und prüfungsrelevanten Drehzahlbereich)

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Das mit dem Knöpfchen ist schon erlaubt, solange sie bei bestimmten Drehzahlen wieder zu macht. (sonst hätten die nie den so offen verbaut)

 

Auf meiner Victory hatte ich auch eine Jekil, da gab es diesen Knopf noch nicht, der war nur versteckt verbaut  

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Keine Knöpfe, keine Klappe, keine Probleme

Grüße aus Forchheim


Horst
Mac Big und Tom Cruiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mac BigTom Cruiser

Menschen ohne Macke sind Kacke

Hatte vor einigen Wochen mal eine Victory Magnum zur Probe gefahren, die hatte so ein Klappensystem von J&H.

Fazit: ständig Laut - Leise nervt ungemein und wenn ich beim Fahren noch auf die Drehzahl schauen muss ob sich mein Moped wie eine 125er oder ein "normales Moped" anhört, dann würde ich lieber die Originalanlage drauf lassen.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

... ich setzt auch eher auf die Orig. Anlage.

Die patscht und ballett nach 10.000 sowieso mehr als genug.

Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

Das stimmt alles . Die Vergasermodelle von HD hatten noch einen Tollen Sound. Leider hören sich neuere Modelle nicht mehr so an. Zum Glück sehen das sehr viele genauso wie ich, ansonsten würde das Geschäft der Klappenauspuffhersteller nicht so gut laufen

Menschen ohne Macke sind Kacke
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)