Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Italien Tour 2022 mit Oberfrosch

VorherigeSeite 2 von 2

Super Tour mit sehr schönen Bildern ! 

Danke fürs mitnehmen !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

  Echt toll, die Bilder wie auch die Kurzbeschreibung. War wieder mal was für unsere beiden "Kilometerfresser"

Sehr schön, die Bilder und die Tour.

Es grüßt Harald der Old Biker

Schöne Tour und Klasse Bilder 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

wieder mal ne klasse Tour 

Zitat von Kodiak am 14. Oktober 2022, 8:47 Uhr

Obwohl ich fast ein bisschen böse bin, dass Du nichts gesagt hast. Ihr seid wahrscheinlich direkt bei uns vorbei.
Wenigsten an Kaffee häts gegeben.
Sabrina will Euch schon lange mal kennenlernen.

@Kodiak

Oh, Sorry

Da hatten wir nicht dran gedacht bzw. wollten bei dem Sauwetter keinen unnötige Arbeit machen.

Wir sind auch nicht weit an Banana Joe vorbeigefahren.

Aber so wie wir getropft haben, entschieden wir uns direkt zu unserer Übernachtung nach Marktoberdorf zu fahren.

Bei besserem Wetter wäre das aber durchaus eine Option gewesen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo Reiner,

Grazie molto,
Belle immagini,
Ottimo rapporto,

Bis bald und Grüße aus Berlin
Zitat von Reiner am 15. Oktober 2022, 7:30 Uhr
Zitat von Kodiak am 14. Oktober 2022, 8:47 Uhr

Obwohl ich fast ein bisschen böse bin, dass Du nichts gesagt hast. Ihr seid wahrscheinlich direkt bei uns vorbei.
Wenigsten an Kaffee häts gegeben.
Sabrina will Euch schon lange mal kennenlernen.

@Kodiak

Oh, Sorry

Da hatten wir nicht dran gedacht bzw. wollten bei dem Sauwetter keinen unnötige Arbeit machen.

Wir sind auch nicht weit an Banana Joe vorbeigefahren.

Aber so wie wir getropft haben, entschieden wir uns direkt zu unserer Übernachtung nach Marktoberdorf zu fahren.

Bei besserem Wetter wäre das aber durchaus eine Option gewesen.

Kein Problem, das ist schon klar dass es nicht immer so einfach in die Tourenplanung reinpasst.
Das klappt irgendwann schon mal.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Danke fürs mitnehmen,

super Bilder...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)