Die letzten Beiträge

GARMIN Kartenstand 2023.20
Zündschloß wackler!
Servus aus Haltern
VT1100 Felge hinten
Hallo aus Unterfranken

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

iOS zu Android

VorherigeSeite 2 von 2

Was ihr alles kennt das sind für mich fast alles Fremdwörter

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Also ich hab den Wechsel schon vor 5 Jahren gemacht.

Damals ging es einfach mit der Samsung App die Reiner schon erwähnt hat.
Ich denke mal die gibt es immer noch.

Da war überhaupt kein Problem!
Und richtig Googlekonto ist von Vorteil

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are
Zitat von Günter am 29. November 2022, 7:18 Uhr

Was ihr alles kennt das sind für mich fast alles Fremdwörter

Günter ich hab gedacht, das einzige Fremdwort für dich ist Salat

Grüße aus Erlangen

Horst
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Vielleicht bin ich ja zu blöd?

Ich habe auf dem iPhone (11) den "Ordner" Kontakte. Darin befinden sich ca. 380 Kontakte. Diese kann ich auf`s Google Konto übertragen.

Im iPhone Telefonspeicher (Kontakte) sind ca. 700 Nummern (Kontakte) drin..... die bring ich nicht rüber. iTunes zeigt mir keine Kontakte an .....

Ich bin einfach zu doooooooooooooooooooooooof

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Lies mal hier : 

http://www.heise.de/tipps-tricks/Kontakte-von-iPhone-zu-Android-uebertragen-4247657.html

Heise ist immer ein guter Ratgeber

Du kannst die Kontakte synchronisieren. Somit sind alle Kontake bei Google. Ich kann es gerade nicht richtig beschreiben, aber ist echt einfach. Und in Zukunft machst Du die Kontakte komplett bei Google. Kann man alles bei Telefonspeicher einstellen. Ich weiß schon, warum ich kein Iphone habe. Da ist alles immer sehr umständlich.

Grüße aus Erlangen

Horst
WaldiScout hat auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiScout
Zitat von Horst am 29. November 2022, 20:43 Uhr

Du kannst die Kontakte synchronisieren. Somit sind alle Kontake bei Google. Ich kann es gerade nicht richtig beschreiben, aber ist echt einfach. Und in Zukunft machst Du die Kontakte komplett bei Google. Kann man alles bei Telefonspeicher einstellen. Ich weiß schon, warum ich kein Iphone habe. Da ist alles immer sehr umständlich.

So gehn die Meinungen auseinander. Ich finde das Iphone viel besser und vorallem nicht so umständlich

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Ich bin auch bekennender iPhoner


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Vielen Dank Bruno.....

ich werd das mal angehen.

 

Ich habe seit 2008 iPhone.... das letzte iPhone (11er pro) war ein Sch*****telefon. 

Außerdem, für was brauch ich ein S22 oder iPhone14 für über 1.500€? Ich telefoniere zu 99% geschäftlich, Fotos mach ich zu 99,9% geschäftlich. Outlook (Kalender und Mail) läuft auch auf einem wesentlich günstigeren Handy, ebenso WhatsApp usw...... 

Google geht erst recht.....mehr braucht mein Handy nicht

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)