Die letzten Beiträge

Oberpfalz Ausflug am Samstag
kleine Samstag Tour

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Infos zu Tagesausfahrt Taubertal n. Rothenburg o/T

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

wir nehmen nicht teil

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Schade Hämmy,

hatte mich auch auf Euch gefreut...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Der Graf und ich können auch nicht.. ( Hab es ja eh schon geschrieben vor Tagen dass ich nicht kann)

Gruß Nanna

Daniela Fröba-Graf

Auch bei Euch, schade...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

ooh, schade, wär schon schön gewesen mit Euch (Hämmy, Nanna und der Graf)

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Eigentlich wollten wir mit dem neuen Bike kommen aber die Zulassung hat da was dagegen? Dank Corona (zumindest so der Vorwand), bekomm ich Privat erst in 3 Wochen einen Termin???

Sollte das Wetter aber morgen passen, werd ich trotzdem mit dem Schleifer mitfahren...

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Wie neues Bike?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich wollte doch für Renate etwas bequemeres...also mußte was Sissybar taugliches her. Hab dann meine Triumph verkauft und mir dafür ne Vn1700 Classic geholt. Heute is der Liefertermin?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Also an der Ausfahrt kann ich leider nicht teilnehmen.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

schade für alle die nicht mit dabei sein können.

@wolle  -  viel Spaß mit der Neuen und immer schön oben bleiben.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)