Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Infos zu Tagesausfahrt Taubertal n. Rothenburg o/T

Seite 1 von 3Nächste

@Karle,

da im Kalender für die oben genannte Ausfahrt noch der 05. oder 06. steht, wollte ich wissen wie es ist, wenn die Ausfahrt am 05. statt findet? Denn an diesem Tag ist ja auch unser Stammi, wie würde das dann mit der Ausfahrt von dir geregelt werden?

Es wäre schön hier einmal wenn du uns hier einmal schreiben könntest, wie das dann geplant wäre.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@ Stefan,

da hat mich Heinz auch schon vor kurzer Zeit darauf angesprochen.

Es gibt jetzt von meiner Seite 2 Varianten. (je nachdem, welcher Tag es wetterbedingt wird)

Samstag 5.9.

Um allen Teilnehmern, die bei der Ausfahrt nach Rothenburg dabei sind, auch die Teilnahme am Stammi zu ermöglichen, endet die Tour nicht in Rückersdorf sondern in Püttlach. Damit das zeitlich klappt, entfällt die geplante 2. Pause in Rennhofen (Biergarten Baumhaus). Die Tour führt dann, über Land, von Rothenburg direkt nach Püttlach. Ankunft dort ist dann um ca. 17 Uhr.

Einer Anmeldung im Kalender und einer Teilnahme, am Stammi, steht also nix im Wege

Sonntag 6.9.

Die Tour läuft so ab, wie ursprünglich vorgesehen.

 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Am Samstag würde es klappen, am Sonntag bin ich auf einem Geburtstag eingeladen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hi,

Samstag kann ich nicht mit fahren, muss arbeiten.

Daniela Fröba-Graf

@Nanna  Deinen Kommentar den Du im Kalender geschrieben hast kann man zur Zeit nicht lesen. Du müsstest deine Frage hier im Tröd stellen.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Die derzeitigen Wetterprognosen lassen, wie in letzter Zeit öfters, wieder mal zu wünschen übrig. (jeden Tag anders)

Am kommenden Mittwoch lege ich mich fest, ob ich fahre und wenn ja, an welchem Tag (Sa oder So)

Bitte noch solange Geduld ... danke


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Hallo,

die, geplante, Tagesausfahrt Taubertal findet statt am

Samstag, den 5. September

Beginn/Start: Supol Tanke, Rückersdorf um 10:00 Uhr (bitte, ca 15 min vorher eintreffen, danke)

Ende der Tour: Püttlach ca. 17:00 Uhr 

Die Einladung zum Stammtisch hat Heinz ja schon veröffentlicht.

PS: (bitte alle, die am Stammtisch teilnehmen im Kalender anmelden, auch diejenigen, die nicht bei der Ausfahrt dabei sind)

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Ich bin dann da 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hab mich jetzt mal für die Ausfahrt angemeldet. Wetter schaut aber nicht so toll aus. Zum Stammi hab ich leider keine Zeit. 

Gruß Horst 

Grüße aus Forchheim


Horst

Bin auch mit Birgit da

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)