Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Info zum Wei0wärscht Stammi am 26.03.2023

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Schade! Gute Besserung für Petra!

Und bis demnächst!

Schade das Ihr heute nicht dabei wart. Gute Besserung an Petra.

Grüße aus Forchheim


Horst

Ich habs Günther schon angedroht -> wir sehen uns wieder  

Leute es war schön euch mal wieder zu sehen und auch zu sehen das sich nichts großartig geändert hat. Ich sag jetzt auch nicht wer  als erster am Buffet war Es war meinerseits ja nur ein kurzes Intermezzo weil dann noch ungeplant ein Besuch in Würzburg dazu kam. Und doch würde ich es mir nicht nehmen lassen mich jetzt schon für den hoffentlich nächsten WW Stammi einzutragen. 

Ein dickes Danke schön an die Organisatoren und Helfer , war wieder klasse

Ich möchte ich den Ausführungen von Stefan anschließen! Auch von mir vielen Dank (vor allem an die Mädels von Euch) für die perfekt Organisation.

Auch wenn ich/wir nur kurz da sein konnten, habe ich mich sehr gefreut Euch wieder zu sehen. Leider kann ich auch dieses Jahr an einigen "Events" aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen.

 

PS: meine Kleine fand Euch "SUPER"!

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

wie immer super WW-Stammi

Danke an die Organisierer und die fleißigen Helfer/innen im Hintergrund.

 

Ich kann mich nur anschließen und mein Dank gilt denjenigen die den WW-Stammi organisiert haben.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ich möchte auch mich den Dank der vorschreiber anschließen, Imbesonderen den Damen imt der vorbereitung.

Viele Grüße aus Krefeld

Ja war wieder ein super Stammtisch. Vielen Dank an das Orga Team und besonders an unsere Mädels, die wie immer alles im Griff hatten. Es wurden super Kuchen gebacken und Birgit`s Aufstriche waren wieder unschlagbar. Besonderen Dank auch an Reiner für meinen tollen neuen Namen

Grüße aus Forchheim


Horst

Ohne euch Member und Freunde die hier waren, hätten wir auch nicht einen so schönen Tag miteinander verbringen können. Deshalb nochmal ein herzliches DANKESCHÖN und vor allem auch an die fleißigen Helfer, ob in der Küche, beim Ausschank, Spülen, Organisation oder beim Saubermachen hinterher.

War schon toll mit Euch.

Coole Truppe 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Undertaker und Horst haben auf diesen Beitrag reagiert.
UndertakerHorst

Alles wurde gesagt und geschrieben. Dem ist nix mehr hinzuzufügen

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)