Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Info zum Wei0wärscht Stammi am 26.03.2023

Seite 1 von 4Nächste

Hallo und Servus Freunde,

jetzt wird es langsam ernst, am kommenden Sonntag, den 26.März 2023 findet der 5. Weißwärscht-Stammtisch in 91315 Höchstadt, OT Saltendorf statt. Ok, einmal war es aus bekanntem Grund "Online" anno 2021    ......   noch ein paar Infos zu 2023.

Wir freuen uns auf Euch, es haben sich ca. 50 Freunde angemeldet, ein paar mehr oder weniger werden es schon werden, aber jeder Einzelne soll sich bei uns wohl fühlen und seinen Spaß haben. 

Da es sich um ein Feuerwehrhaus handelt, soll und muß auch jederzeit gewährleistet sein, daß die Fahrzeuge zu einem Einsatz ausrücken können. Deshalb bitte auch unbedingt die Ausfahrt frei halten, Danke schon mal vorab für euer Verständnis.

Parkplätze für PKW gibt es um das Gelände genügend, die Bikes können gerne auch seitlich auf dem gepflasterten Gelände geparkt werden. Ebenso ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt, neben den Weißwärscht, Wienerle und auch veganem Zeugs wird auch Kaffee und Kuchen bereitgestellt.

Je nach Wetterlage werden wir auch noch Garnituren für den Außenbereich aufstellen.

Bei hoffentlich schönem Bikerwetter wünschen wir allen einen angenehmen, schönen und spaßigen Aufenthalt unter Freunden, genießt die Zeit.

Wir freuen uns auf Euch.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner, Günter und 14 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGünterPoessimozarthJonnyDark ChopperOld BikerMosiSchaeaetzerUndertakerspecialpowerGelöschter BenutzerHolliAndi BerlinBärleJoe

Klasse, wir freuen uns schon drauf.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Reiner, Heinz und Undertaker haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzUndertaker

Am Sonntag ist es wieder soweit, unser Weißwärscht-Stammtisch findet in Höchstadt/Aisch, Ortsteil Saltendorf 26 im Feuerwehrhaus statt. So gegen 10:00 Uhr sollten die Vorbereitungen, bzw. der Aufbau abgeschlossen sein.

Jetzt noch zur Erinnerung:  Von Samstag auf Sonntag wird wieder auf die SOMMERZEIT umgestellt, was dann ja bedeutet 1 Std. früher aufstehen .

Das Team freut sich schon auf Euch und einen coolen, gemeinsamen Saisonauftakt.

 

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Undertaker, Greekman und Holli haben auf diesen Beitrag reagiert.
UndertakerGreekmanHolli

Respekt Euch allen die diesen Tag organisieren - wir freuen uns darauf, auch wenn die Stunde am Sonntag fehlt. Wir geben uns Mühe, nur Mühe reicht nicht Immer – egal es wird  schön uns zu sehen.

Eine gute und schöne Anreise zum morgigen Weißwärscht-Stammtisch.

Die Vorbereitungen sind im vollem Gang und wir freuen uns schon auf Euch.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Birgit und ich wünschen euch auch ne gute Anreise.

Und wir sehen uns ja gleich, Heinz...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Wünsch auch allen Teilnehmern eine gute Anreise und bringt alle gute Laune mit! ?

Bis morgen!

Ich wäre gerne dabei, habe aber andere Termine.
 
Viel Spaß und bis zum nächsten Mal.
Der alte Belgier

Hallo,

leider muss ich meine Teilnahme für morgen, aus gesundheitlichen Gründen, absagen. (Ösophagitis... wieder mal). Allen Teilnehmern viel Spaß und ein paar schöne gemeinsame Stunden. Meinen Opolus überweise ich auf das Forumskonto. Bis bald und Grüße Karle 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Schade Karl, wünsche Dir gute Besserung.

Grüße aus Forchheim


Horst
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)