Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Indian Scout Bobber

VorherigeSeite 3 von 3

Radicalguzzi kenne ich. Der hat scheinbar als zweites Standbein den Service für Indian übernommen. Leider hat er keine zum probesitzen rumstehen.

Ist aber eine Top Adresse für Guzzi‘s!

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

Also die Scout finde ich persönlich auch etwas zu klein geraten, aber die Motorleistung und vor allem die Verarbeitung der INDIAN Modelle überzeugt mich.

Jetzt kommen bald die 2021er Modelle zu den Händlern.

Wenn ich mal genug von meiner Victory habe, dann tendiere ich zur INDIAN Challeneger oder zur INDIAN Chieftain (aber nicht die Classic)

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir die neu Chief Bobber, oder ne Challenger.

Bis dahin reicht mir die Scout.  Da komme ich wenigstens mit den Füßen auf den Boden. 

Mosi und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiDany

Sehr interessant  

 

 

Bis bald und Grüße aus Berlin
Mac Big, Wolle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mac BigWolleHolliDany
Zitat von Mosi am 9. April 2021, 7:49 Uhr

Also die Scout finde ich persönlich auch etwas zu klein geraten, aber die Motorleistung und vor allem die Verarbeitung der INDIAN Modelle überzeugt mich.

Jetzt kommen bald die 2021er Modelle zu den Händlern.

Wenn ich mal genug von meiner Victory habe, dann tendiere ich zur INDIAN Challeneger oder zur INDIAN Chieftain (aber nicht die Classic)

 

@mosi,

wenn dann die Chieftain, das war auch vor meiner Harley mein Favorit

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
Zitat von Andi Berlin am 9. April 2021, 9:48 Uhr

Sehr interessant  

 

 

Ja, die wär Top👍 und sogar Luftgekühlt

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

Schaut mal hier rein https://www.nlc-indian.de/  also von "klein" kann da nicht de Rede sein. Ich war schon oft bei denen, die Frau vom Chef ist ne Kollegin von mir, alles nur vom Feinsten. Was sich allerdings auch preislich ein wenig niederschlägt. Falls sich jemand wirklich für eine Indian von NLC interessiert, fragt nach Stephan, der ist dort Sales-Manager (früher hieß das mal Verkaufsleiter) der ist OK und absolut kompetent

Und nein, ich krieg da weder Prozente noch Provision

 

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Ich finde die Indian auch klasse. Und Mac Bigs Scout ist der Hammer. Und auch nicht zu klein, finde ich... Obwohl er selbst ziemlich groß ist, sieht es vernünftig aus

LG

Dany
Mac Big hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mac Big

Hab mit meiner Springfield keinerlei Größenprobleme!

Die Scout wäre mir persönlich zu klein.

VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)