Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Indian Scout Bobber

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

@wolle,

hmm..... in München ist der Geiger Indian Händler

von dir wären die Rothsee-Choppers in Hilpoltstein nahe, oder in Holledau

bei mir sind es nur 20km bis zu einem

 

aber es gibt auf alle Fälle sehr viele

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Ok, die Rothsee Choppers kannte ich nicht. 
70km würde ja noch passen?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

also auf geht es hihi.....

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Wolle am 7. April 2021, 18:33 Uhr

Ok, die Rothsee Choppers kannte ich nicht. 
70km würde ja noch passen?

Da hamma schon mal zum Ausstellungfenster reingschaut. Weißt des nimmer. 

Da hatte Papa Schlumpf seine gekauft.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

@poessi,

wolle wird auch langsam alt

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Das war letztes Jahr . Da sind wir nach unserer Altmühltour durch Hipo gefahren und da hab ich es ihm gezeigt. Ich glaub das ist das Problem wenn man hinterher fährt. Da vergisst man so manches wieder.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Zitat von Poessi am 7. April 2021, 19:28 Uhr

Das war letztes Jahr . Da sind wir nach unserer Altmühltour durch Hipo gefahren und da hab ich es ihm gezeigt. Ich glaub das ist das Problem wenn man hinterher fährt. Da vergisst man so manches wieder.

Jetzt wo du es sagst…kommt’s langsam wieder hatten die Indian? 

das war doch bloß so ne kleine Klitsche 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

die machen auch noch andere Sachen, Custom Umbauten usw.

Auch Harley machen die so weit ich mich erinnere.

 

Gruß Hämmy

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Is'n schickes Bike mit halbwegs aktueller Motorentechnik und in meinen Augen ausreichender Leistung. Mit etwas Anpassung findet auch ein großer Fahrer eine annehmbare Sitzhaltung, wie man bei Mac Big's Scout sieht, der ist ja nun auch nicht gerade der Kleinste.

Ich würde meine Sporty nicht unbedingt eintauschen, aber Mal "fremdfahren" könnte ich mir vorstellen. So ganz ohne Verpflichtungen als One-Weekend-Drive.

Luftgekühlt since 1989

https://www.indianmotorcycle.de/handlerfinden/karte/

SERVICEPUNKT RADICAL GUZZI
Nabburgerstraße 40
92521 SCHWARZENFELD

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)