Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ilona hat Geburtstag

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Herzlichen Glückwunsch   

Ilona hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ilona

und alles Gute


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Ilona hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ilona

Hallo Ilona , meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

Ilona hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ilona

Hallo Ilona auch von Melli und mir nachträglich alles gute zum Geburtstag... ????????????

 

Ilona hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ilona

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.  Habe mich sehr darüber gefreut 

Auch von mir, alles Gute nachträglich zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr!

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie
Ilona hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ilona

Nachträglich:

Ilona hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ilona

Uuups, auch hier nachträglich alles Gute zum Geburtstag mein Schatz, ich hoffe der Mosi hat alles richtig gemacht ...

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Ilona hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ilona

Hallo Ilona,

 

nachträglich die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Ilona hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ilona

Vielen Dank an alle 

@Mosi 

Du kannst doch gar nichts falsch machen

Hämmy und Tom Cruiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
HämmyTom Cruiser
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)