Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich bin der Frosch ....

VorherigeSeite 2 von 2

Glückwunsch zur neuen, allzeit gute fahrt.

Viele Grüße aus Krefeld

Da bleibt mir aber jetzt die Spucke weg...

Wow, super Bike.

Glückwunsch und viele unfallfreie Kilometer, Helmut.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Man oh man. Hier wird ja überall aufgerüstet ...

 

Sehr schick , allzeit gute Fahrt.

Es grüßt Harald der Old Biker

viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem geilen Bike

Und wie aufgerüstet wird , hier und da , in jeder Ecke

klasse Motorrad , herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

Von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch zu deinem "Frosch" - sieht klasse aus!

Ich hoffe man(n) sieht sich bei einer Ausfahrt, denn deine Springfield möchte ich mal live sehen. Denn eine Indian ist für mich ...

Ich wünsche euch beiden allzeit knitterfreie Ausfahrten!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Sehr geiles Bike

Herzlichen Glückwunsch. Schönes Bike

Da ich jetzt schon 2 Mal beim Stammtisch war möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mirko und bin durch Stefan zu euch gekommen. Ich bin verheiratet und fahre eine von 900 classic    
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)