Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich bin der Frosch ....

Seite 1 von 2Nächste

. und bin der Neuzugang vom specialpower.

3 lange Jahre hat er auf seinen Wunschtraum warten müssen, bis er erfüllt wurde.

Am 11. Juni 20 war es dann endlich soweit.

Aus Hessen hat er mich von meinem Vorbesitzer geholt.

Der hatte mich in den letzten 1 ½ Jahren wenig gefahren und darum habe ich auch nur 6500 km auf der Uhr. Er mußte mich aus Gesundheitsgründen abgeben.

Ich bin eine Indian Springfield, BJ 2018 in der Farbe 'Jade over Thunder Black'.

Technische Daten könnt ihr jederzeit im Internet nachschaun.

Ich freu mich schon auf viele tolle Kilometer mit meinem neuen Besitzer und es ist schön, auch noch eine kleine Schwester an meiner Seite zu haben (die Süße bleibt nämlich auch da)

Bin gespannt wann wir uns das erste Mal live sehen und gemeinsam cruisen.

Freu mich auf Euch

Euer Frosch

PS: Noch ein paar Bilder …. Danke Liz!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Servus Helmut, das ist ja mal ein Schiff. Ich wünsche Dir viel Spaß und immer gute und unfallfreie Fahrt. 

Gruß Horst 

Grüße aus Forchheim


Horst

Sieht nicht schlecht aus Helmut, meinen Glückwunsch zum Motorrad.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Wooow, was für ein Gerät  ...   Klasse.

Jetzt wird´s dann doch mal Zeit mit einer gemeinsamen Ausfahrt.

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit.

Ach ja, die Farbe kenn ich doch irgendwo her. 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Wow, super Teil.
Und eine super geile Farbe! Gefällt mir sehr.

Viel Freude damit, wir werden uns bestimmt mal damit sehen.
Freut mich das die 900er nicht wegkommt.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

Ganz heißes Teil

Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt.

jo do legst di nieder! Die Mopeds werden im Alter nicht kleiner?

 

Ein schönes, nein, ein sehr schönes Moped! Und die Farbgebung mit GRÜN ist geil!!!!!

 

Da wünsch i Dir unendlich viele, spaßige, unfallfreie km! …….. 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Geile Farbe, richtig cool...

Glückwunsch,

viel Spaß mit dem Schiff und viele knitterfreie Kilometer!

Freu mich, wenn ich die mal in natura sehen kann...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Ja, sauberes Moped. und endlich wieder ein Indianer. wünsch dir viele schöne Stunden außerhalb 

vom Wigwam.

Max

Rasta hei tike

Glückwunsch, tolles Moped und geile Farbe

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)