Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Horst Lichter sucht wieder mal das Glück

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

War ne nette Sendung, etliches an Eindrücken ist hängengeblieben ........ mal drüber nachdenken zum Nachfahren

Einige Passagen wie Mödlareuth, Froschgrundsee bei Weißenbrunn v.W. und vor allem die Serpentinen in den Kyffhäuser Bergen waren mir bekannt. Und wie Lichter betont hat, ist Deutschland herrlich, nicht nur zum Motorrad fahren.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ja, viele der gezeigten Ecken waren mir bekannt.

Einiges habe ich mir aber auch vermerkt und möchte da mal eine Tour in machen.

Z.B. die Drachenschlucht. Da ist auch die Elfengrotte in der Nähe...

Aber Horst mit dem E-Bike....

Kein Wunder, das die Etappen so kurz waren.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Die Sendung war wieder mal super, ich denk die Strecke bis zum Brocken werd ich mal fahren.

Ich wünsch allen einen ruhigen Jahreswechsel und dann auf gehts in die nächste Saison.

Max

Rasta hei tike
Zitat von Poessi am 26. Dezember 2020, 9:48 Uhr

Einige Passagen wie Mödlareuth, Froschgrundsee bei Weißenbrunn v.W. und vor allem die Serpentinen in den Kyffhäuser Bergen waren mir bekannt. Und wie Lichter betont hat, ist Deutschland herrlich, nicht nur zum Motorrad fahren.

Für euch ist das meiste ja recht greifbar und ne schöne Halb-/Tagestour. Meinereiner hat ja schon für die Anreise ein paar Stunden mehr auf´m Sattel

Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht von dieser Tour. Es fing ja schon an mit seinem E-Bike-für mich ein

nogo, die Landschaften unbestritten schön, keine Frage aber für mich die einzelnen Streckenabschnitte zu

kurz und zu viel Gelaber.

Es ist sicherlich eine Überlegung wert diese Tour mal nachzufahren.

Mit hat trotzdem am besten seine Südfrankreich-Tour und die Norwegen-Tour gefallen-natürlich alles Geschmackssache.

Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Hat mir sehr gut gefallen, würde sie gerne mal abfahren. Ernst wie wärs im nächtes Jahr?

Viele Grüße aus Krefeld

Hätt ich dann ggf. auch aufm Schirm

Zitat von Greekman am 27. Dezember 2020, 14:39 Uhr

Hat mir sehr gut gefallen, würde sie gerne mal abfahren. Ernst wie wärs im nächtes Jahr?

meinst du jetzt 21 oder 22 ?

2021 ist ja schon einiges geplant. Aber schau mal mal.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Landschaftlich war die Sendung nicht schlecht, aber hat eigentlich fast nichts mehr mit Motorrad fahren zu tun.

Ich war etwas enttäuscht, viel zu viel mit Leuten geredet, ich war enttäuscht.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)