Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Horst Lichter sucht wieder mal das Glück

Seite 1 von 3Nächste

Am Freitag den 25.12.2020 um 19:15 sucht Horst Lichter im ZDF mit seinem Motorrad in der Folge Nr. 4 mit einer Reise durch Deutschland wieder einmal das Glück.

Dabei führt seine Tour entlang der einstigen innerdeutschen Grenze vom Dreiländereck Bayern/Sachsen/Tschechien bis an die Ostsee.

Mit seinem Motorrad-Oldie trifft Horst Prominente aus dem Sport und Musikbereich.

Ich für meinen Teil werde mir sein Roadmovie anschauen.

Könnte mir vorstellen, das mir einige Ecken bekannt vorkommen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Na dann weiß ich schon mal was ich um diese Uhrzeit am 1. Weihnachtsfeiertag mache.

Danke für die Info.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Super! Danke für die Info Reiner!

Sinnvolle Feiertagsbeschäftigung. Danke dir Reiner für die Info

er war ja auch schon in Kroatien mit Henning Baum unterwegs,

an dem ein oder anderen Ort war ich da auch schon.

Mal schauen, vielleicht kennt man ja da auch was.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

das werde ich mir auch anschauen, ist immer wieder interessant.

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Super, Danke für die Info! Werde ich mir wieder ansehen.

Wen's interessiert, er war auch vor ein paar Jahren mit Jenke von Wilmsdorff in Norwegen. Hier der link.

https://www.youtube.com/watch?v=2tM9y7877CY

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

@Holli

das mit Norwegen hab ich mir gestern reingezogen -Super!!!

Habe auch das Video  zusammen mit Hardy Krüger Jun. "Mit dem Motorrad in Südfrankreich"

das ist auch absolut empfehlenswert.

Habe auch das Video  zusammen mit Hardy Krüger Jun. "Mit dem Motorrad in Südfrankreich"

Hey Rudi, danke für den Tip- werde ich mir heute Abend mal ansehen!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Nicht mehr lange bis 19:15 Uhr...

Freu mich schon darauf.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)