Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Letzte Foren Beiträge

Deutschland Tour 2024
Begleitschutz für Heinz
Getriebeschaden VN2000
Suche Wohnung in Bamberg
Keine Beschleunigung VN 2000

Veranstaltungen

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Honda VT 600

VorherigeSeite 2 von 2

Genau die meine ich, was verdecken die?

Das sind die Hupen.

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie
Zitat von Mosi am 4. Juli 2023, 12:26 Uhr
Zitat von mozarth am 4. Juli 2023, 10:12 Uhr

Was verstehts Du unter "schönem Moped"?

Zusatzscheinnwerfer und Schirmchen weg

Blinker ersetzen und die komischen Dinger in der Mitte weg

Genau die meine ich, was verdecken die?

Ape und Tank, erst mal fertig

 

 

Auf jeden Fall @mosi

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
Mosi und Thomas haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiThomas

Da in die beiden "komischen Dinger in der Mitte" Adern rein gehen, würde ich sagen- dass ist die Hupe.

Und ja, ein Hingucker sind die nicht...

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Zitat von Tom Cruiser am 4. Juli 2023, 12:38 Uhr

Genau die meine ich, was verdecken die?

Das sind die Hupen.

Ohje  Kopfkino 

Zitat von Wolle am 4. Juli 2023, 13:04 Uhr
Zitat von Mosi am 4. Juli 2023, 12:26 Uhr
Zitat von mozarth am 4. Juli 2023, 10:12 Uhr

Was verstehts Du unter "schönem Moped"?

Zusatzscheinnwerfer und Schirmchen weg

Blinker ersetzen und die komischen Dinger in der Mitte weg

Genau die meine ich, was verdecken die?

Ape und Tank, erst mal fertig

 

 

Auf jeden Fall @mosi

 

 

Genau sowas hätte ich wohl aus der VT gemacht.   Aber leider keinen Platz, keine Zeit und kein Geld.

Die 600er ist ein dankbares Customizing-Mopped !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul

Versuche mal bei estimoto https://estimoto.de/honda-verkaufen ein Angebot einzuholen. Über diese Verkaufsplattform habe ich auch mein letztes Motorrad verkauft. Du kannst dir ein kostenloses Angebot einholen und Dich dann entscheiden, ob Du verkaufst. Bei mir ist der Verkauf problemlos gelaufen und das ohne die unzähligen Fragen bei Onlineanzeigen: wie ist die letzte Preis, wie es üblich ist

Grüße Kevin

Danke.   

Ich habe gerade erfahren, dass die Honda inzwischen in gute Hände gekommen ist .

VorherigeSeite 2 von 2

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)