Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hobby

Seite 1 von 3Nächste

Eigentlich ist das Mopped fahren mein Hobby.  Aber auch mit der Dose kann man Spaß haben. 

Daher ist seit vielen Jahren meine andere Leidenschaft,  mit einem angepassten Fahrzeug etwas Offroad unterwegs sein. 

Dabei geht es mir weniger um Reisen durch wilde Landschaften.  Ich bevorzuge den schnellen Kick im Matsch am Wochenende in dazu vorgesehenen Gelände oder Kiesgruben. Leider ist das Fahren in den letzten Monaten wegen der Pandemie sehr eingeschränkt oder gar nicht mehr möglich. Mein alter JEEP, der mich auch täglich auf der Straße begleitet, braucht auch mal eine Pause und etwas Zuwendung. In der Garage lagern auch schon etliche Teile aus den USA und warten auf meine Motivation.

Die zweite Sache war mal Line Dance.  Ich hatte zwei Kurse mit gemacht und auch einige Veranstaltungen dazu besucht.  Aber irgendwie ist auch hier wegen Corona die Aktivität eingeschlafen. Und ich habe sicher auch wieder viel Gelerntes vergessen. Aber ich mag die Musik. 

https://www.youtube.com/watch?v=bk9T3AqNqWU

 

Und was macht Ihr so ?

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Poessi, Greekman und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiGreekmanDanyWaldiScout

Coole Sache, das mit dem Matsch-und Geländefahren. Das macht sicher auch großen Spaß.

Line Dance guck ich lieber nur zu und bewundere die Choreographien.

Meine Hobbys, neben dem Motorradfahren, sind meine Tiere - obwohl nee... Das sind meine Begleiter. 

Also, nochmal neu:

Meine Hobbys, neben dem Motorradfahren, sind Singen, bissel Keyboard spielen und alles, was man so mit Holz machen kann. Ein paar von den Dingen, die ich gemacht habe:

 

 

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Poessi, mozarth und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessimozarthKarleGreekmanThomasWaldiScout

Das erste hat Reiner schon mal reingestellt (das wohnt jetzt nach dem Kunstlandstrich in Kanada)

Ups, ich hab die Bilder jetzt nicht extra zugeschnitten

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Poessi, Heinz und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzKarleThomasWaldiScout

Das ist ja schon professionell. Perfekt. Gefällt mir ganz gut und meiner Frau auch.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Wir sind auch jeden Abend in der Werkstatt. Ines töpfert und ich schnitze. 

LG

Dany
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Toll gemacht


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Wow, echt Profi...

Da muss man schon das Auge und Händchen dafür haben

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Das sollten wir uns mal live anschauen

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Karle und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
KarleDany

Geil!

ich bewundere Menschen, die sowas können…. Und ein Auge für sowas haben

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Gerne, ein paar waren zum Kunstlandstrich ja schon hier @heinz

Aktuell habe ich nichts von mir zu Hause. Ich versuche immer zum Kunstlandstrich (alle 2 Jahre) hinzuarbeiten. Aber meistens ist alles schon vorher weg

Es macht mir auch irre Spaß im Holz zu sein. Meinen Händen sieht man das aber auch an

LG

Dany
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)