Die letzten Beiträge

Sitz abpolstern
Tequila hat Geburtstag
der schwebende Rote
Detlef hat Geburtstag
Schrammi hat Geburtstag

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo zusammen

12

Wenn ich solche Aktion starten wollte dann würde ich ein Mod anschreiben genau erklären was, wofür warum und dann um Erlaubnis fragen. Bin mir sicher, dass dann gut unterstützt wird.

So hat es natürlich den Eindruck von irgendeinem windigen Geschäftemacher.

Gruß Micha No Kangaroos in Austria
Reiner und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHämmy

Jau,

das sind zu 99% Datensammler. Die wollen nur Informationen zur Person hinter einer Mailadresse haben. Die kann man an Werbefirmen verkaufen.

In unserem Forum habe ich eine serverseitige Sperre eingebaut, dass man keine Links posten kann. Seit dem habe ich "0" Spammer mehr, obwohl man als Gast grundsätzlich posten kann.

Aber man möchte ja grundsätzlich auch haben, dass Gäste einen besuchen kommen, etwas posten, Antworten erhalten und dann vlt Member werden. Also muss man die Waage genau austarieren, was man alles verbietet.

Dark Chopper, specialpower und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dark ChopperspecialpowerDany

Gäste können bei uns gar nix posten.

Dieser hat sich angemeldet und als "Frischling" in dem Bereich gepostet, der für ihn möglich ist.

Frischling ist noch ne Hürde um nicht in den Bereich der registrierten zu kommen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Schnurrn
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Die Gruppe haben wir auch noch, "kürzlich registrierte Nutzer". Die dürfen auch noch nicht alles.

12