Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo zusammen

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen,

ich möchte euch um eure Hilfe bitten, indem ihr die folgende Umfrage beantwortet.

Im Rahmen meines Masterstudiums in Retail and Consumer Management an der Technische Hochschule Ingolstadt führe ich ein Projekt mit einem Motorradhersteller über die Bekleidung in der Motorradindustrie durch. Zu diesem Zweck möchte ich Sie bitten, an der folgenden Umfrage teilzunehmen.

Die Beantwortung der Umfrage wird 5 Minuten in Anspruch nehmen. (Wirklich nur 5 Minuten, nicht mehr)

Link: Sicherheitshalber entfernt.

Ich danke Ihnen vielmals!!! :)

 

Edit vom Admin: Ich habe den Link sicherheitshalber entfernt. Der Typ hat sich nicht mal vorgestellt und wir kennen ihn nicht.

Könnte ein Virus oder sonswas sein.

@motorradthi

Keine seriöse Vorgehensweise...

 

Hab meinen Senf als Admin dazu geschrieben.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Poessi, Heinz und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzDark ChopperWolleDanyThomas

Sehr gut Reiner, Danke.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Konnte auf der Seite von der angegebenen Hochschule nichts zum Thema finden. 
Gibt es die Möglichkeit das neue User erst Beiträge schreiben können wenn sie ein vollständiges Profil haben und von den Admins freigeschaltet sind? Das würde solche Probleme in Zukunft vermeiden

Menschen ohne Macke sind Kacke
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Da ich schon mal nen Virus auf dem Laptop hatte, konnte ich mich gestern gut zurück halten...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

ich auch geschrieben habe

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ich finde das auch nicht gut, man sollte sich erst einmal vorstellen, und dann kann man eventuell so etwas starten.

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Würde mich Icke anschliessen. In anderen Foren ist das auch so.

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Icke am 10. Oktober 2021, 8:21 Uhr

Gibt es die Möglichkeit das neue User erst Beiträge schreiben können wenn sie ein vollständiges Profil haben und von den Admins freigeschaltet sind? Das würde solche Probleme in Zukunft vermeiden

 

Zitat von Horst am 10. Oktober 2021, 9:48 Uhr

Würde mich Icke anschliessen. In anderen Foren ist das auch so.

Wenn man sich die Irrläufer anschaut, die sich bei uns im Forum tummeln, dann sind das eigentlich schon sehr wenig.

Um die Hürden nicht all zu hoch zu setzen, sehen ich gerade nicht allzuviel Handlungsbedarf.

Noch dazu, wenn wir Macher die Augen offen halten und auf solche Anmeldungen/Posts angemessen reagieren.

Mithilfe von Euch als aufmerksame Member, müsste das eigentlich auch ohne weitere Stolpersteine zu machen sein.

Sollten sich solche Fälle mehren, dann besteht freilich eine Überlegung in diese Richtung.

Aber mit den bereits eingebauten Antispam Maßnahmen schauts doch eigentlich sehr gut aus.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Das kommt in ähnlicher Form bei uns im Womo Forum öfter vor. Ist die normale Vorgehensweise bei Studenten.

Wir Mod's hatten da noch nie eingegriffen und auch ich nie ein Problem bisher.

Man könnte sich allerdings auch vorher vorstellen und das Anliegen vorbringen.


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)