Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo aus Sachsen

VorherigeSeite 3 von 3

Es scheint hier wirklich sehr nett zu sein. Ich habe mich hier auch schon ein wenig umgeschaut

Danke für die vielen Grüße.

Ich komme auch aus der Bautzener Region - Richtung Hoyerswerda... soweit ich hier lesen konnte, sind wohl doch 1 - 3 Leute aus dieser Region hier dabei. Das freut mich... 

So... nun muss ich aber fleißig weiterlesen

LG

Dany

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

In deiner Gegend habe ich Anfang August erst eine Tour gefahren ?

wir waren im Zittauer Gebirge, aber auch in Hoyerswerda

Gruß Hämmy 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Na da habe ich mich wohl ein paar Tage zu spät angemeldet. 

Aber es wird sicher wieder Gelegenheiten geben

LG

Dany

Schade , war erst vor zwei Wochen in Beiersdorf und  in der Bikerhöhle  in Tschechien. Hätte man das vorher gewusst hätte man sich ja treffen können . 
Na lieber zu spät als nie

Servus und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Gruß Horst

 

Grüße aus Forchheim


Horst
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Servus Dany,

viel Spass hier im Forum und bis demnächst irgendwo beim Mopedfahren.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)