Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo aus Sachsen

Seite 1 von 3Nächste

Ich bin Dany und stehe, bis auf ein paar altersbingter Gebrauchspuren, noch ganz gut da. In meiner Freizeit bin ich am Liebsten mit meinen Tieren zusammen, in meiner Holzwerkstatt oder mit dem Motorrad unterwegs.

Bisher hatte ich 2 Simson S50, 2 Mz Rt2 und Rt3, Yamaha XJS Diversion 600, Romet und fahre nun eine Hyosung Gv 250i Aquila. Leider führt meine nächste Tour direkt zur Werkstatt, da die Fi-Lampe durchgehend brennt und die Einspritzanlage synchronisiert werden muss. Ansonsten bin ich sehr glücklich mit dem Motorrad. Auch wenn viele über Hyosung keine gute Meinung haben. Ich habe eine gute Sitzposition, das Teil fährt sich gut und für mich schmales Hemd ist sie perfekt. 

Soweit zu mir... 

Ich wühle mich erstmal ein wenig durch's Forum...

 

LG

Dany
Mac Big hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mac Big

Hallo Dany,

Willkommen hier im Forum, schön das du zu uns gefunden hast.

Deine Hyosung ist doch nicht schlecht, kannst sie uns gerne bei einer gemeinsamen Ausfahrt einmal vorführen

Wir würden uns freuen dich bei einer Ausfahrt einmal zu treffen, aber auch hier im Forum mehr von dir zu lesen.

 

Jetzt wühle dich erst einmal hier durch, gibt doch einiges zum lesen

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Wellkamm on Bord. ?

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Hallo Dana , willkommen und viel Spaß hier

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Hallo Dana,

hier im Forum und viel Spaß beim lesen.

Schön das unser Haufen jetzt durch eine Hyosung verstärkt wird.

Wenn Dir die Hyosung  gefällt und alles passt, dann ist sie genau die richtige.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Danke für das herzliche Willkommen in eurer Runde.

Uh... Hämmy, bis nach Oberfranken... das wäre schon ein schöner Ritt

LG Dany

 

LG

Dany

Servus Dany. Herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht sieht man sich mal. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Ein herzliches

aus dem Süden Brandenburgs

Sachsen liegt ja gleich nebenan. Wo kommst du genau her ?

Es grüßt Harald der Old Biker
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Viel Spazz hier und   im Forum

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

@Dany,

wir fahren überall, vielleicht sind wir einmal in deiner Gegend, dann klappt das auch ???

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)