Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Großstadt

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Reiner am 22. Mai 2023, 18:40 Uhr

Da hat sogar schon mal @mosi gespeist und  war hellauf begeistert.

Echt? Kann mich gerade nicht dran erinnern Reiner.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Da sind wir von Österreich gekommen.

War noch mit Holger.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Da stimme ich Dir voll zu Thomas !

Ich bin sehr froh, dass ich voll auf dem Lande lebe (und ich bin sehr gerne eine Landei )

Ich fahre gerade mal 200m aus dem Dorf und hab sehr schöne Moppedstrecken vor mir, egal in welche Himmelsrichtung.

Bis in die 5 umliegenden Kreisstädte habe ich 25-30 Km (wir sind da schön zentral in der Mitte) und die kann man auch problemlos umfahren.

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas
Zitat von 69bruno am 22. Mai 2023, 8:41 Uhr

 

 Ansonsten ist Oberhausen umzingelt von Duisburg, Mülheim, Essen, Bottrop, Dinslaken....

 

 

Haha, Oberhausen kenne ich. Die Oma meiner Exfrau hat in Oberhausen gewohnt.  Anfahrt über die A3 bis Duisburger Zoo, dann die A40 bis Styrum.  Dann ging es rechts nach Mühlheim und links nach Oberhausen. Der Abstand der Ortsschilder war nur eine Straßenbreite.    

Zitat von WaldiScout am 22. Mai 2023, 22:07 Uhr

Ich fahre gerade mal 200m aus dem Dorf und hab sehr schöne Moppedstrecken vor mir, egal in welche Himmelsrichtung.

Bis in die 5 umliegenden Kreisstädte habe ich 25-30 Km (wir sind da schön zentral in der Mitte) und die kann man auch problemlos umfahren.

 

Mein Heimatort ist eigentlich auch zentral gelegen.  Im Norden ist der Taunus, im Osten der Spessart, im Süden der Odenwald und im Westen das Rheintal. Alles in 30min - 1Std erreichbar.  Autobahnanschlüsse in alle Richtungen. Und der Airportring um den Frankfurter Flughafen für die schnelle Feierabendrunde. 

Ich lerne gerade das Landleben bei meinem neuen Arbeitgeber kennen. Der Ort hat 4000 Einwohner, fast jeder kennt jeden. Ich mag das Landleben, es hat etwas gemütliches.   Und es ist nicht ausgeschlossen, dass ich auch noch den Wohnsitz ändere.  

Heinz und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzWaldiScout
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)