Die letzten Beiträge

Blitzergeschichten
Rumänien
Anreise Waldhotel Bächlein
Ludwig feiert
Geplante Rumänien Fahrt

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GPX-Datei in Google Maps

VorherigeSeite 2 von 2

Danke Ernst! Genau so isses ...

Zitat von specialpower am 19. Mai 2022, 18:06 Uhr

Danke Ernst! Genau so isses ...

Es gibt eine App Google Maps Go. Da ist im Menue "My Maps" hinterlegt. Ist ein bisschen anders aufgebaut als die normale Maps App. 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Aber da geht Nachfahren auch nicht.

In die normale Google Maps App kann ich auch eine Route einfügen.

Dazu unten auf Gemerkt tippen und dann auf Karten.

Dann werden die Karten angezeigt, die in maps.google.de hochgeladen wurden.

Dann wird zwar die Karte angezeigt aber das Navigieren geht trotzdem nicht.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Dann bleibt nur das gute alte Navi oder Calimoto oder die neue TomTom App....

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Und "kurviger.de" mit kurviger App. Ich habe beides für je 9,99 im Jahr als Pro-Version und kann mich nicht beklagen. Damit kann man Touren hervorragend planen oder auch übernehmen und auch zusammenführen. Ich hatte beispielsweise die Tour des Stammtisches West von Ludwig importiert, dann die Anfahrt geplant und beides in eine Tour abgelegt.

Für's Fahren nehme ich ein uraltes tomtom, bei dem man aber seine Touren ablegen und nachfahren kann.

Zusätzlich kann ich dann natürlich bei einem möglichen Ausfall des Tomtom die Kurviger App auf Smartphone nutzen, die auch Fahranweisungen gibt.

VorherigeSeite 2 von 2