Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geplante Tagesausfahrt am 09.05. Solnhofen ...wird erstmal verschoben !

VorherigeSeite 2 von 2

Ich muss am 09.05.2021 beruflich nach IN. Ich denke, ich werde irgendwo zu Euch stoßen.

viellicht bekomm ich da auch mein T-Shirt?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Du kommst schon noch an Dein Shirt.

Notfalls fahr ich extra (gerne) zu Dir.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

@Reiner..... da hab ich keine Bedenken!

Ich fahr bei mir um ca. 06:30 Ihr los. 
07:30 Uhr IN Ankunft

09:00 Uhr IN Abfahrt

11:00 Uhr Rückersdorf Ankunft

soll bei mir ca. 8-20 Grad geben

Müsste passen

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

@ Raimund

bevor Du dir etz weiter Gedanken machst, wann wie wo ... warte erstmal noch etwas ab.

a) Es ist noch nicht sicher, ob die Ausfahrt überhaupt stattfindet.

Du hast gelesen, dass Reiner nicht dabei sein könnte? Ob, er im Falle eines Falles (wenn die Ausfahrt stattfindet) trotzdem dein T-Shirt nach Rückersdorf bringt, weiß ich nicht.

Zum anderen hat sich bisher noch kein weiterer Teilnehmer gemeldet. (Heinz ?)  Für Dich extra nach Rü zu kommen, um event. zu zweit da runter zu fahren, macht nicht wirklich Sinn, oder ?

 Alleine, würde ich diese Tour dann am Sonntag nicht fahren, sondern auf unbestimmt verschieben. 

In ein paar Tagen, wissen wir mehr.

 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Sonntag ist Muttertag. Da hab ich leider keine Zeit.

Grüße aus Forchheim


Horst

Ich bin dabei und freu mich schon drauf, evtl. entschließt sich ja doch noch jemand dabei zu sein

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Also wenn bis dahin nichts dazwischen kommt, fahr ich mit. Das Wetter soll ja traumhaft werden.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Heinz und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzKarle

@ Raimund und alle

Die am Sonntag, 09.05. vorgesehene Ausfahrt findet, wie geplant (siehe Eingangströd), statt.

Ich freue mich auf alle Mitfahrer/innen, auf einen schönen Tag, bei bomben Bikerwetter

Bis jetzt sind wir 3 Motorräder 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Die für morgen geplante Ausfahrt, nach Solnhofen ... findet nicht statt ... sorry

Sie wird erstmal auf einen späteren, noch zu bestimmenden, Zeitpunkt verschoben.

Zwei Teilnehmer mussten leider absagen.

Mit den anderen beiden, habe ich mich entsprechend verständigt.

Ich bitte um Verständnis, ich werde die Tour auf jeden Fall, erneut, hier "anbieten".

Ich hoffe, das wir dann auch wieder zünftig einkehren dürfen. Ich sehne mich nach einem urigen Biergarten

 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)