Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geplante Tagesausfahrt am 09.05. Solnhofen ...wird erstmal verschoben !

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen,

die, geplante, Tagesausfahrt geht über Land nach Solnhofen, entlang der Altmühlstrasse nach Eichstätt, über Thalmässig, Allersberg .... wieder zurück nach Rückersdorf.

Abfahrt: 11.oo Uhr, Supol Tanke Rückersdorf

Rückkehr: ca. 17.00 Uhr (gleiche Stelle)

Tourlänge: ca. 240 km (Rü - Rü)

Reine Fahrzeit: ca. 5 Std.

Fahre nur bei entsprechend (schönem) Wetter ! (lt. Agrarwetter sollte es passen)

Wer hat Zeit und Lust mitzufahren ?


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Da bin ich unterwegs zum ToyRun

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 29. April 2021, 20:01 Uhr

Da bin ich unterwegs zum ToyRun

Ich Depp .....danke Reiner für die Erinnerung, am Samstag den 08.05., da bin ich doch auch dabei !

Das Alter ... sorry

Dann wird es Sonntag, der 09.05. werden 

Datum im Titel auf den 09.05. abgeändert .


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinz

Am 09.05. schon wenn das Wetter passt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

ich wart mal ab, Wetter und so, geb aber noch rechtzeitig Bescheid.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich notier das mal

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Danke für die Info, dass am 08.05. der Toy- Run ist.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Hallo Karle, leider klappt es am Sonntag nicht bei mir, da hoher Besuch kommt um den ich mich kümmern werde.

Hämmy geleitet ihn zu mir, damit eine sichere Durchfahrt gewährleistet ist.

Da wird es auch gleich eine T-Shirt Übergabe geben.

Wenn der schon von soweit kommt, dann ist es schon besser, wenn ich da bleibe.

Hämmy und ich werden dann mit dem Gast eine Runde drehen.

Ein anderes mal gerne.

Sorry...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 3. Mai 2021, 8:58 Uhr

Hallo Karle, leider klappt es am Sonntag nicht bei mir, da hoher Besuch kommt um den ich mich kümmern werde.

Hämmy geleitet ihn zu mir, damit eine sichere Durchfahrt gewährleistet ist.

Da wird es auch gleich eine T-Shirt Übergabe geben.

Wenn der schon von soweit kommt, dann ist es schon besser, wenn ich da bleibe.

Hämmy und ich werden dann mit dem Gast eine Runde drehen.

Ein anderes mal gerne.

Sorry...

Servus Reiner,

danke für die Info.

Kein Problem, alles gut ... ist doch verständlich.

Es kommen noch viele Möglichkeiten für gemeinsame Ausfahrten.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Danke Karle,

glaub ich auch...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)