Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geplante Ausfahrten So 16.5. Nix geworden! , und Pfingsten (auch nix geworden!)

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von Heinz am 22. Mai 2021, 21:54 Uhr

... Montag bin ich schon anderweitig unterwegs, aber es klappt schon wieder mal.

Trocken und eine angenehme Temperatur sind wahrscheinlich, von der Sonne wird nicht viel bis nix zu sehen sein.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Karle am 21. Mai 2021, 19:47 Uhr

final:

Bitte, am (Montag 24.05.) früh, bis ca. 8.00 spät. Bescheid geben, wer möchte dass gefahren wird.

....damit ich weiß, ob ich "voll" aufrüsten muss, oder nicht.

vielen Dank ! 

Die, für heute Montag geplante, Ausfahrt zum Feisnitzstausee fällt aus (keine Teilnehmer) ... und wird erstmal verschoben.

Dann werd ich mal schauen, was ich mit dem "freien" Tag heute noch anstelle.

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

16.05. nix geworden

22.05. nix geworden

24.05. nix geworden

...dann peile ich mit den zwei, geplanten Ausfahrten ... Solnhofen und Feisnitzspeicher ... mal die kommenden Wochenenden 29./30.05. und 05./06.06. an  

Da solls, lt Wetterprognosen, dann mit dem/den  Wetter/Temperaturen "steil bergan" gehen  


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)