Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geplante Ausfahrt Sonntag 30.05. Solnhofen, Eichstätt

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo zusammen,

es war ein sehr angenehmer Tag, mit einer schönen Ausfahrt, die rundum gelungen ist, wenn ich das so sagen darf.

Tolles Bikerwetter, sehr ruhiger Verkehr (zumindest da, wo wir gefahren sind), problemlose Einkehr mit guter Verpflegung .... also rundum, wieder mal ein easy Tag. Vielen Dank nochmal an die Begleitung. Es macht schon mehr Freude, mit ein paar mehr unterwegs zu sein , als alleine. 

Ich habe die Strecke aufzeichnen lassen und beim Stopp, in Eichstätt nicht gespeichert ... ich Depp. Vielleicht hat Reiner auch mitgeschnitten ? Von einem Teil der Strecke habe ich auch, mit der Actioncam, ein Filmchen gemacht. Kommt noch ... Beim hochladen in Youtube, war bei 95 % Schluss .... hat sich irgendwie aufgehängt. Morgen nochmal ....

Bilder denke ich, kommen auch noch, von einem der Mitfahrer. Ich selber habe diesesmal keine gemacht. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Ein kleines Video, zur gestrigen Ausfahrt 

Das Hochladen auf Youtube hängt seit über 2 Stunden, bei 95 % fest und schließt einfach nicht ab. (???) 

Die Altmühlstraße entlang, von Solnhofen bis Eichstätt (durch das Altmühltal)

Auf der linken Seite oben am Hang entlang, sieht man im ersten Teilabschnitt große Felsbrocken. Auch genau 12 Stück aneinandergereiht, die sog. "12 Apostel"

PS: muss den Link nachreichen ... sorry, die Verarbeitung auf Youtube muss abgeschlossen sein, sonst sieht des keiner.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Dein Video ist privat, deswegen nicht zu sehen. Wenn du es auf nicht gelistet setzt, dann kann jeder es sehen, der den Link von dir erhält. 

LG

Dany
Zitat von Dany am 31. Mai 2021, 16:07 Uhr

Dein Video ist privat, deswegen nicht zu sehen. Wenn du es auf nicht gelistet setzt, dann kann jeder es sehen, der den Link von dir erhält. 

Ah, danke Dany ....wieder was gelernt. Das Hochladen ist noch nicht abgeschlossen, deswegen kann ich es auch nicht auf "nicht gelistet" abspeichern...Schitt


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)