Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geplante Ausfahrt Sonntag 30.05. Solnhofen, Eichstätt

Seite 1 von 2Nächste

Treffpunkt: 10.15 Uhr (Abfahrt 10.30 Uhr) Supol Tankstelle Rückersdorf

Gesamt: ca. 230 km (von Rü bis Rü)

(Info zum Tanken, Entfernung von Rü - Ei ca. 140 km)

Tanken und  Verpflegungspause (Tankstelle oder MC D, oder eventuell in der Altstadt) , in Eichstätt vorgesehen.

PS: Ich fahre diese Tour auf jeden Fall, unabhängig von der Anzahl Teilnehmer.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Günter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Günter

Dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß. Wir sind ab morgen für 5 Tage am Bodensee mit Wohnwagen.

Grüße aus Forchheim


Horst

@Karle  ich werde am Sonntag auch eine Tour machen und zwar mit Manuela hinten drauf. Da sie schon längere Zeit nicht mehr mitgefahren ist, wird die Tour in etwa so weit wie deine, aber der Hin- und Rückweg ist schon mal weg. (120 km). Darum klappts bei mir nicht. Mit Wolle und Renate habe ich das jetzt auch abgesprochen,  denn ich möchte den Beiden endlich ihre T-Shirts überreichen. Sorry nochmals.

Du hattest ja noch eine Tour in petto.  Da klappts bestimmt.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Zitat von Poessi am 28. Mai 2021, 13:16 Uhr

@Karle  ich werde am Sonntag auch eine Tour machen und zwar mit Manuela hinten drauf. Da sie schon längere Zeit nicht mehr mitgefahren ist, wird die Tour in etwa so weit wie deine, aber der Hin- und Rückweg ist schon mal weg. (120 km). Darum klappts bei mir nicht. Mit Wolle und Renate habe ich das jetzt auch abgesprochen,  denn ich möchte den Beiden endlich ihre T-Shirts überreichen. Sorry nochmals.

Du hattest ja noch eine Tour in petto.  Da klappts bestimmt.

@ Ernst, so wie es ist oder kommt ... so ist es oder so wird es sein

Ich werde das mit dem "verschieben, ändern ...etc." von geplanten Ausfahrten, Teilnehmerabhängig, zukünftig nicht mehr machen. Ich biete hier im Forum was an, so rechtzeitig/vorausschauend wie möglich (meist wetterabhängig) und werde diese Tour dann auch fahren. Jeder entscheidet dann für sich, ob es für ihn passt oder nicht, dabei sein zu können.

Zudem kann man die gleichen Touren, im Bedarfsfall, nochmal (oder auch mehrmals) fahren.

An (neu) geplanten, noch nicht gefahrenen, Tagesausfahrten unterschiedlicher Längen und Richtungen, soll es nicht scheitern. (hab mal meinen Ordner durchgesehen....momentan sinds 13)  

 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Günter und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterWolle

Bei mir geht dieses Wochenende nix, hab viel zu tun, muß auch mal sein.

Und Besorgungen kann man jetzt ja auch wieder einfacher machen. Dienstag und Mittwoch TÜV-Termine, gehört auch noch a bisserl was gemacht, wird daheim nicht langweilig werden. 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

geht bei mir leider auch nicht, trotzdem Danke

für dein Angebot.

Zitat von Schaeaetzer am 29. Mai 2021, 10:29 Uhr

geht bei mir leider auch nicht, trotzdem Danke

für dein Angebot.

Alles gut, Peter ... und bitteschön


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Bin mit Birgit um 10:15 Uhr an der Supol...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle
Zitat von Horst am 28. Mai 2021, 13:00 Uhr

Dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß. Wir sind ab morgen für 5 Tage am Bodensee mit Wohnwagen.

Wo seit ihr denn stationiert?

Wünsch euch viel Spaß, Wetter passt ja endlich!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Heute ist und wird  ja bestes Bikerwetter, also allen die irgendwo unterwegs sind wünsch ich einen herrlichen Tag mit viel Spaß. Macht schöne Bilder, dann kann ich heut Abend wenigstens neidisch sein.

Leider hab ich doch noch einiges daheim zu tun, somit kann ich auch nirgends dabei sein.

Bock hätte ich schon 

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)