Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gemorje, e Saarlänner is do.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 an alle und ich bin ja schon froh das ihr euch nicht die augen gebrochen habt beim lesen

@macbig , nu mit sächsch kannsch och diene, bin schließlisch gelerndor DDR Bürschor aus Korl Morx Stodt. Kannst also ruisch Babbln wie dorheme isch vorsteh disch dann schon

@Karle schwäbele kann ich leider nicht aber verstehen kann ich es , auch schöner Dialekt (nur Astrid solltet ihr eure Töchter nicht nennen

Haha, schade das Autokorrektur was gegen Dialekt hat,  aber der wichtigste Dialekt ist sowieso "Pötter Pötter Pötter Pötter" (

Na jedenfalls danke an alle fürs willkommen heißen.  

 

 

 

 

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.

Nadan ma "Ei gude wie!?

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

und viel Spaß bei uns im Forum 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

und viel Spass bei uns!!

Gruß Micha aus dem Wein4tel

Ein herzliches

und viel Spaß hier bei dem Haufen!

Grüße aus dem Allgäu

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

aus dem Süden Brandenburgs

Es grüßt Harald der Old Biker

Servus Schwenker,

Willkommen hier bei uns

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Grüße aus Forchheim


Horst

Willkommen und Gruß aus dem Spreewald!

und viel Spaß bei uns !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)