Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geht heut was zam

VorherigeSeite 2 von 2

@Horst, ich fahre ein paar Probe, da ich das Gefühl habe, dass meine VN 900 leider ein bisschen zu klein ist. Kniewinkel scheint nicht zu passen- bei längeren Fahrten spüre ich meine Knie nicht mehr. Daher schau' ich Mal, was es  für meine Größe am Markt so gibt.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Und schon ein bestimmtes Model im Blick?

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Holli am 1. August 2022, 10:09 Uhr

@Horst, ich fahre ein paar Probe, da ich das Gefühl habe, dass meine VN 900 leider ein bisschen zu klein ist. Kniewinkel scheint nicht zu passen- bei längeren Fahrten spüre ich meine Knie nicht mehr. Daher schau' ich Mal, was es  für meine Größe am Markt so gibt.

Vielleicht können Highway Pegs hier helfen🤔

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

Ich hatte an meiner VN 900 vorverlegte Fußrasten, das war ein super Fahrgefühl mit fast ausgestreckten Beinen.

Grüße aus Forchheim


Horst

@Wolle: Vielen Dank für den Tip. Habe ich bereits dran. Wenn ich die allerdings zu spät einsetze ist es vorbei.

@Horst: Vorverlegte Fußrasten habe ich mir auch schon überlegt. Nur habe ich Trittbretter mit Schaltwippe am Möppi. Kann man(n) die auch vorverlegen? Bisher habe ich nichts hierzu gefunden.

 

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Die Trittbretter und Schaltwippe muss natürlich abgebaut werden. Und dann die vorverlegten dran. Hier mal Bilder wie es bei mir ausgesehen hat. Vielleicht sollten Wir einen eigenen Tread eröffnen und Reiner kann das verschieben. Hat ja mit dem Thema nix mehr zu tun.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße aus Forchheim


Horst

Geht mit dem Verschieben einzelner Posts eines Tröds leider nicht..

Bei kompletten Tröds klappt es.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Alles klar.

Grüße aus Forchheim


Horst
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)