Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geht heut was zam

Seite 1 von 2Nächste

Kurze Frage in die Runde. Hat jemand Lust heute ein bisschen zu Cruisen? Keine Weltreise, einfach ein bisschen Spaß haben. Abfahrt bei mir so um 12 Uhr,  oder auch woanders.

Grüße aus Forchheim


Horst

Horst, da wäre ich gern dabei ein andermal.

Wir haben Heute 40. Hochzeitstag, da liegen die Prioritäten anders.

 

Falls was geht, viel Spaß euch....

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Zitat von Horst am 31. Juli 2022, 8:37 Uhr

Kurze Frage in die Runde. Hat jemand Lust heute ein bisschen zu Cruisen? Keine Weltreise, einfach ein bisschen Spaß haben. Abfahrt bei mir so um 12 Uhr,  oder auch woanders.

Servus Horst, ich habe Zeit und Lust, komme zu Dir. Bin so gegen 12 Uhr da. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

 Heute bin ich schon mit Familie unterwegs, wenn ich früher gewusst hätte ....

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich konnte heute leider nicht, habe mir heute ein Motorrad angesehen.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Horst und ich sind heute frei Schnauze, aus Kersbach, einfach mal losgefahren. Zuerst Richtung Osten, um dann im großen Bogen in nördlicher Richtung und anschließend wieder Richtung Süden nach Hause (Kersbach und Rückersdorf). Zwischendurch kam ein Wegweiser mit Scheßlitz 14 km. Da kam uns ein besonderes Ereignis in den Sinn. Wir sind dann auf gut Glück nach Burgfellern gefahren. Und ja, wir hatten Glück ...beide (der Peter und seine Birgid) waren zu Hause. So konnten Horst und ich (ich denke auch im Namen von ganz CM) herzliche Glückwünsche zu ihrem 40. Hochzeitstag überbringen. Nach etwas plapla und Durstlöschung gings dann weiter Richtung Heimat. Es war wieder eine schöne, gemütliche Runde mit Horst.

Zwei Bildchen, die die Jubilare zeigen

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Heinz, Schaeaetzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzSchaeaetzerOnkel AzWaldiScout

Wolle, Renate, Manuela und ich waren heute auch unterwegs. Wir sind um 09.30 losgetuckert Richtung Altmühltal ins Museumscafe Klosterbrot in Sollnhofen.  Hier kann man schön an der Altmühl sitzen. Die Route wäre 346 km gewesen, aber mit 3 Umleitungen sind es doch ca. 380 km geworden. Bilder haben wir diesesmal nicht gemacht, aber ich hab noch 3 Bilder als ich mit Wolle alleine dort war.

Von hier aus gings dann Richtung Neuburg/Donau und Ingolstadt wieder ins Altmühltal bis Beilngries und dann über die Höhen heimwärts. Es war eine sehr schöne Tour.  

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Heinz, Schaeaetzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzSchaeaetzerWolleWaldiScout
Zitat von Karle am 31. Juli 2022, 18:20 Uhr

Horst und ich sind heute frei Schnauze, aus Kersbach, einfach mal losgefahren. Zuerst Richtung Osten, um dann im großen Bogen in nördlicher Richtung und anschließend wieder Richtung Süden nach Hause (Kersbach und Rückersdorf). Zwischendurch kam ein Wegweiser mit Scheßlitz 14 km. Da kam uns ein besonderes Ereignis in den Sinn. Wir sind dann auf gut Glück nach Burgfellern gefahren. Und ja, wir hatten Glück ...beide (der Peter und seine Birgid) waren zu Hause. So konnten Horst und ich (ich denke auch im Namen von ganz CM) herzliche Glückwünsche zu ihrem 40. Hochzeitstag überbringen. Nach etwas plapla und Durstlöschung gings dann weiter Richtung Heimat. Es war wieder eine schöne, gemütliche Runde mit Horst.

Zwei Bildchen, die die Jubilare zeigen

 

War eine nette willkommene Überraschung, haben uns sehr gefreut wieder

mal ein paar alte Freunde zu sehen. Ihr seid immer willkommen.

 

 

 

 

 

Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Karl, da haben Wir eine schöne entspannende Tour gehabt. Teilweise waren aber die Straßen schon in sehr schlechten Zustand. Ein kurzer Abstecher zu Peter und Birgit war auch drin. Die waren sehr überrascht. Ich übrigens auch. Aber es war schön und entspannend. Wenn`s auch für mich nur 100km waren, das reicht mir total. Danach schön Weizen und Bratwürste gespeist. Bis zum nächsten mal.

@Heinz, war ja eine total spontane Idee von mir.

@Holli, gibt es ein neues Motorrad?????

Grüße aus Forchheim


Horst
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)