Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fatzebook und so....

VorherigeSeite 2 von 2

wie ich oben bereits erklärt habe und reiner wiederholt hat, mit dem ich das im Vorfeld auch besprochen habe bevor ich hier oder dort etwas erwähne. keiner soll von hier nach FB wechseln, ich lud lediglich diejenigen ein mal reinzuschauen die dort eh unterwegs sind. ich versuche dort lediglich neue Leute aus Südwest zu aktivieren und ein paar hierher zu ziehen. 

vielleicht erst genau lesen? ??

keiner will hier irgendwas ändern nur mit etwas Glück ein paar Neuzugänge finden. damit es mal nen SW-Stammi geben kann. ?

 

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

Ja, wurde mit mir vorher abgeklärt und diesbezüglich sehe ich keine Probleme...

Also alles gut.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Wenn wir uns entgegenkommen, könnten wir einen West-Süd-West Stammi machen

Wobei mir gerade auffällt, dass wir, wenn wir uns ungefähr in der Mitte träfen bereits in RLP sind, da das Saarland nicht gerade groß ist

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

aus dem Saarland ist ma tatsächlich in 45 Minuten raus ?

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.

Tja,  da habe ich wohl Nase.  WhatsApp und Facebook kommen mir nicht ins Haus.  

Bis bald und Grüße aus Berlin
Zitat von Andi Berlin am 20. September 2022, 19:14 Uhr

Tja,  da habe ich wohl Nase.  WhatsApp und Facebook kommen mir nicht ins Haus.  

Signal wäre ne Option 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Signal hab ich auch als alleinigen Messenger. Zur kurzfristigen Kommunikation ist sowas unverzichtbar.

 


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)