Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fatzebook und so....

Seite 1 von 2Nächste

Hallo @ all

zur Biker und evtl Forums Mitglieder Aquiese, hab ich mal nen Facebook Account erstellt und ne Bikergruppe für Raum Südwest erstellt

"Saar Bikers Point"

Wer mag kann ja mal vorbei klicken und vielleicht sogar mal hallo sagen, das würde vielleicht den Start etwas entholpern. Danke Euch.

 

fb://group/1330969274105987?ref=share

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.
Poessi und Thomas haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiThomas

Klarstellung. ich werbe niemanden von diesem guten Forum ab, ich  versuche auf FB ein paar aus dem Südwesten für uns zu Aquirieren

ich mag dieses Forum weil hier coole Leute sind. nur zu wenige aus meinem Ecken.

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.

So wie ich das sehe , entspricht das ja auch inhaltlich dem kurzen Tröd vom Juni.

https://www.chopper-motorrad.de/cf/thema/werbung-fuer-chopper-motorrad-de/#postid-22446

Ich hab mal den obigen Link von @schwenker angepasst.

https://www.facebook.com/groups/1330969274105987

Danke für dein Engagement.

Ich würde mich freuen, mal bei einem Saarstammi aufzuschlagen.

Hoffentlich kommt mal was zusammen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

das würde mich auch freuen, gibt hier nicht viel derartiges wenn man nicht gerade in einem Club ist

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.
Zitat von Dark Chopper am 17. September 2022, 11:11 Uhr

So wie ich das sehe , entspricht das ja auch inhaltlich dem kurzen Tröd vom Juni.

https://www.chopper-motorrad.de/cf/thema/werbung-fuer-chopper-motorrad-de/#postid-22446

 

Ja, das war Ich.  Ich hatte auch schon ein paar Biker aus der Umgebung angeschrieben, aber leider noch nicht den gewünschten Erfolg.  Vielleicht liegt es ja auch an mir    Über eine eigene Gruppe bei FB habe ich allerdings noch nicht nachgedacht. 

Ich wünsche dir viel Erfolg @ Schwenker  Vielleicht sieht man sich ja mal, es sind ja nur 180km bis Saarbrücken.  

Was soll das?!!!

Karle und Tom Cruiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
KarleTom Cruiser

Facebook Gruppe, macht das Forum kaputt..

Die Überlegung war bei uns im Frankenstammtisch auch, sind aber wieder davon weg.

Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle
Zitat von StefanB am 18. September 2022, 8:07 Uhr

Facebook Gruppe, macht das Forum kaputt.

.... 

Beispiel das BFF 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Das ist keine CM Facebook Gruppe, sondern von Schwenker eine, um Biker in seiner Region zu finden.

Da hat er freundlicher Weise CM erwähnt und verlinkt.

Und mit etwas Glück kommen von dort Chopper Fahrer zu uns.

Ich denke, das ist schon ein Unterschied.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dark Chopper und Eridanous haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dark ChopperEridanous
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)