Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Elektro Chopper

VorherigeSeite 2 von 2

​Ich glaube, ausserhalb von Deutschland kann man damit sogar längere Touren fahren. Da gibt's nämlich an jeder Ecke Ladesäulen.

Der Oberfrosch

Echt schick.

aber Elektro ist immer noch nicht ausgereift. Ladezeiten , fahrbare Kilometer.

Mal schauen was noch so kommt in den nächsten Jahren. Vielleicht ist ja irgendwann was brauchbares, bezahlbares dabei.

obwohl... wenn bei Thunderbike schaue . Die Customer Choppers sind im Ähnlichen Preissegment. Da legt man auch ab 30k auf’n Tisch . Also doch Lotto spielen

Menschen ohne Macke sind Kacke

Fahrbare Kilometer? Ok, das Modell oben aus dem Video kommt nur auf 50-70 km. Aber der hat das mit E-Zigaretten-Akkus zusammen gebastelt. Man muss sich mal vorstellen, was Profi-Firmen da rausholen könnten.

Ladezeiten haben ihr Für und Wider. Aber das wäre ein längerer Thread.

Das Drehmoment ist einfach unschlagbar. 

Und für den Klang gibt es ja ab und zu bei Lidl diese Sound-Dinger :-)

Bezahlbar wird das Ganze nie. Siehe Preise für heutige neue Motorräder.

Der Oberfrosch

Nicht schlecht. Ist das unsere Zukunft?

Ein guter Freund von mir hat sich vor 1 ½ Jahren eine neue BMW gekauft und darf jetzt schon einigen Strecken in der Schweiz schon nicht mehr fahren. (Umwelt) Wenn das E- Motorrad in Serie gehen würde mit einer Reichweite von etwa 500 km dann ja.

Ach so, hat mal jemand 60.000,00€ irgendwo rumliegen?  

Bis bald und Grüße aus Berlin

Das müsste eigentlich Elektro-Custombike oder Elektro-Geschwür heißen,

hat weder mit nem Chopper noch mit nem Cruiser was zu tun.

VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)