Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Elektro Chopper

Seite 1 von 2Nächste

Nein, nein.... Leute, ich wechsle nicht zum Elektro Chopper

Aber im Web bin ich darauf gestoßen.

Elektro Chopper

Das E-Bike hat doch ein wahnsinniges Drehmoment am Hinterrad von 860 Newtonmeter.

Unglaublich...

Von 0 auf 100 in 3 Sekunden.

Nur mit dem Highspeed von 140 km/h ist a weng wenig.

Wenn man schneller fahren könnte, wäre wahrscheinlich die Reichweite sehr klein.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Geiles Teil, jetzt brauch ich nur noch jemand der mir €55.000 sponsert.

Grüße aus Forchheim


Horst

Hat was , gefällt mir . Der Preis nicht , klar bissel teuer . Ich würd gern mal ne Testfahrt machen 

Bin ich blind?

In dem Bericht von motorradonline habe ich keinen Preis entdecken können.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Im Video wird’s erwähnt

Menschen ohne Macke sind Kacke

Dann muss ich mir das Video mal anschauen...

Danke für die Info.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Für mich ist des a Plastik Klump! Das Ding wiegt nur 165 kg...also zuviel Plastik? 

Außerdem hat das mit einem Chopper gar nichts mehr zu tun. Wenn es mal nur noch sowas gibt, dann suche ich mir ein anderes Hobby.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Optik geht, aber keinen Sound, keine Vibration, zu Teuer....

Neee, nix für mich...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Die Optik finde ich cool..... Dragstyle ….. meine 600er dto.

Für den eine gleichwertig umgebaute Harley zahlst so auch 50 -55 k€. Nur..... wo bringst das Verlängerungskabel unter?

Die Ladedauer (ich hab mir die Daten und das Video noch nicht angeschaut) wird bei 40 - 50 Minuten liegen. Reichweite? Mit Überlandfahrten wird`s dann ..... nich so dolle, Griechenland, Spanien und ähnliche Touren sterben dann auch ....

Wenn man mit dem Ding 450-500 km mit einer Ladung machen kann, wär`s ja ok....... schneller als 140 fahr ich eh nicht.

 

 

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

nach meinem Geschmack ein NoGo

die wenn mir jemand schenken würde, die würde ich gleich weiter verhökern.

Ich kann diesem Firlefanz einfach nichts abgewinnen, auch Arlen Ness u. Co. genau der gleiche Mist -wohlgemerkt für mich.

Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)