Die letzten Beiträge

Halo an alle
Rettet die Chopper
Elektro Chopper

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Allen Membern und Freunden von www.chopper-motorrad.de ein gutes, gesundes 2021. Desweiteren eine gute Motorradsaison und viele gemeinsame Treffen.
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Elektro Chopper

12

Nein, nein.... Leute, ich wechsle nicht zum Elektro Chopper

Aber im Web bin ich darauf gestoßen.

Elektro Chopper

Das E-Bike hat doch ein wahnsinniges Drehmoment am Hinterrad von 860 Newtonmeter.

Unglaublich...

Von 0 auf 100 in 3 Sekunden.

Nur mit dem Highspeed von 140 km/h ist a weng wenig.

Wenn man schneller fahren könnte, wäre wahrscheinlich die Reichweite sehr klein.

Servus und viele Grüße
Reiner

Geiles Teil, jetzt brauch ich nur noch jemand der mir €55.000 sponsert.

Grüße aus Erlangen

Horst

Hat was , gefällt mir . Der Preis nicht , klar bissel teuer . Ich würd gern mal ne Testfahrt machen 

Bin ich blind?

In dem Bericht von motorradonline habe ich keinen Preis entdecken können.

Servus und viele Grüße
Reiner

Im Video wird’s erwähnt

Dann muss ich mir das Video mal anschauen...

Danke für die Info.

Servus und viele Grüße
Reiner
Anmeldung für das Forumstreffen 2021 in der Lausitz

Für mich ist des a Plastik Klump! Das Ding wiegt nur 165 kg...also zuviel Plastik😬 

Außerdem hat das mit einem Chopper gar nichts mehr zu tun. Wenn es mal nur noch sowas gibt, dann suche ich mir ein anderes Hobby.

Save the Choppers

Optik geht, aber keinen Sound, keine Vibration, zu Teuer....

Neee, nix für mich...

Gruß,

Jonny

 

P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Die Optik finde ich cool..... Dragstyle ….. meine 600er dto.

Für den eine gleichwertig umgebaute Harley zahlst so auch 50 -55 k€. Nur..... wo bringst das Verlängerungskabel unter?

Die Ladedauer (ich hab mir die Daten und das Video noch nicht angeschaut) wird bei 40 - 50 Minuten liegen. Reichweite? Mit Überlandfahrten wird`s dann ..... nich so dolle, Griechenland, Spanien und ähnliche Touren sterben dann auch ....

Wenn man mit dem Ding 450-500 km mit einer Ladung machen kann, wär`s ja ok....... schneller als 140 fahr ich eh nicht.

 

 

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

nach meinem Geschmack ein NoGo

die wenn mir jemand schenken würde, die würde ich gleich weiter verhökern.

Ich kann diesem Firlefanz einfach nichts abgewinnen, auch Arlen Ness u. Co. genau der gleiche Mist -wohlgemerkt für mich.

12