Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einfach nur "Ich"

VorherigeSeite 3 von 3

Auch aus dem Süden Brandenburgs ein

herzliches

Es grüßt Harald der Old Biker

Herzlich auch aus Krefeld.

Viele Grüße aus Krefeld

Willkommen und Gruß aus dem Spreewald!

Nochmals danke an alle, für die zahlreiche Begrüßung.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit dem Einen oder Anderen,
oder allen.

Auf baldiges Tauwetter

Gruß

Armin

 



Servus Armin, wird sich bestimmt mal was ergeben.

Mal so eine gemeinsame Tour im Süden Bayerns wäre schon auch mal wieder schön, wenn dann das Wetter etwas angenehmer wird.

Evtl. findest du ja auch bei unseren Veranstaltungen (oben im Kästchen) was passendes für Euch. 

Bis dahin und auf bald mal.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Herzlich willkommen und hab viel Spaß hier

LG

Dany

Ein weiteres aus Brandenburg 

Es gibt nur zwei Tage im Leben, an denen du nichts ändern kannst.

Der Eine ist Gestern und der Andere ist Morgen.

Gruß Yvonne
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)