Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einfach nur "Ich"

Seite 1 von 3Nächste

Hallo Reiner,

ich hoffe das ich hier an der richtigen Stelle schreibe.
Deiner Bitte um eine kurze Vorstellung komme ich sehr gerne nach.

Vor rund 13 Jahren hab ich, (56), mir wieder ein Bike gekauft. Damals eine Trude. Zum 50ten sollte es dann etwas anderes werden. Durch einen guten Bekannten wurde ich auf die Valkyrie aufmerksam, die ich seit 6 Jahren mit Begeisterung, meistens mit meiner Frau als Sozia, fahre.

Da ich beruflich sehr eingebunden bin, ich habe eine kleine Firma in Memmingen, finde ich keine Zeit zum Schrauben. Aber ich mag es, wenn der Chrom in der Sonne blitzt und ich mag es dafür zu sorgen, dass das so bleibt.

Da kürzlich mein Bekannter, der auch die Valkyrie immer gewartet hatte, verstorben ist bin ich auf der Suche nach einer neuen zuverlässigen Werkstatt.

Soweit für heute

Gruß

Armin

 



Hallo Armin,

aus Bindlach.

Hat doch gut geklappt mit der Vorstellung.

Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg mit der Schraubersuche.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Servus Armin. hier im Forum.  

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Hi Armin,

ein herzliches Willkommen

hier im Forum und viel Spaß.

Grüße aus Weiler i. Allgäu

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Willkommen Armin,

 

Ich kümmere mich selbst um mein Bike.  Das ist keine Arbeit, sondern eher eine Entspannung. 

Servus Armin, ein herzliches hier bei uns im Forum.

Grüße aus Forchheim


Horst

Aus Unterfranken 

Willkommen Armin, ich wünsche dir hier viel Spaß bei unserem bunten Haufen

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

hier und viel Spaß.

 

Gruß Peter

  hier bei uns im Forum

 

und Grüße aus Höchstadt/A.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)