Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein neues Bild von mir

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Ich glaube schon. Hab aber überhaupt nix mitbekommen.

Grüße aus Forchheim


Horst

Schönes Bild Horst aber teuer

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Zitat von Horst am 12. September 2023, 7:59 Uhr

Endlich habe ich auch mal ein schönes Bild von mir, wie ich auf dem Motorrad aussehe. Der Fotograf will aber €40.- dafür. Finde ich jetzt auch etwas zu teuer für ein einfaches Schwarzweiß Foto.

 

Für das Geld würde ich aber auf ein Farbfoto bestehen ?

LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)
Zitat von 69bruno am 12. September 2023, 8:03 Uhr

Hübsch, woran haben sie Dich erkannt ?

 

Das würde mich auch interessieren.

War auch ein Heckfoto dabei?

@horst,

dort haben sie mich auch am 16.07. geblitzt

Bei mir war es von vorne, und als Zeuge ein Polizist (siehe Bild), ich denke, der hat die Nummer aufgeschrieben. Da hat man keine Chance, Polizisten zählen vor Gericht mehr als ein anderer.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Lustig, meiner heißt genauso.

Heckfoto war keins dabei, aber wie Hämmy schon geschrieben hat ein Polizist als Zeuge.

Grüße aus Forchheim


Horst

Upps,    das kenne ich.   Neulich in der 30er Zone.   6kmh zu schnell, Foto kostet 30€   

Super Fotos :):):)

Nur mal so zur Info:

Wenn das erste Schreiben als einfacher Brief (85 Cent) kommt, einfach ignorieren.

Wenn die Fotos online hinterlegt sind (mit Kennung und Passwort), NICHT ansehen!

Erst wenn ein weiteres Schreiben per Einschreiben kommt, muss etwas unternommen werden.

Ein einfacher Brief kann immer mal verloren gehen.

Zitat von Mac Big am 13. September 2023, 10:19 Uhr

Nur mal so zur Info:

Wenn das erste Schreiben als einfacher Brief (85 Cent) kommt, einfach ignorieren.

Wenn die Fotos online hinterlegt sind (mit Kennung und Passwort), NICHT ansehen!

Erst wenn ein weiteres Schreiben per Einschreiben kommt, muss etwas unternommen werden.

Ein einfacher Brief kann immer mal verloren gehen.

Werde ich beim nächsten Mal testen


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mac Big hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mac Big
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)