Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein neues Bild von mir

Seite 1 von 3Nächste

Endlich habe ich auch mal ein schönes Bild von mir, wie ich auf dem Motorrad aussehe. Der Fotograf will aber €40.- dafür. Finde ich jetzt auch etwas zu teuer für ein einfaches Schwarzweiß Foto.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße aus Forchheim


Horst

Hübsch, woran haben sie Dich erkannt ?

 

He Horst, 

ist das Foto aus deiner Strafakte ?

oha. War aber nicht vom Samstag ? 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

A weng freundlicher hättest schon in die Kamera lachen können...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Servus Horst

ist doch ein schönes Foto solche habe ich nir auch schon machen lassen allerdings wollte der Fotograf  nur zwischen 15,00 Euro und 30,00 Euro.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Zitat von Poessi am 12. September 2023, 8:30 Uhr

oha. War aber nicht vom Samstag ? 

Doch

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Poessi am 12. September 2023, 8:30 Uhr

oha. War aber nicht vom Samstag ? 

Ich hoffe nicht


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Günter am 12. September 2023, 9:45 Uhr

Servus Horst

ist doch ein schönes Foto solche habe ich nir auch schon machen lassen allerdings wollte der Fotograf  nur zwischen 15,00 Euro und 30,00 Euro.

War Richtung Pottenstein ausserorts mit 71km/h bei erlaubten 60km/h.

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Horst am 12. September 2023, 10:36 Uhr
Zitat von Günter am 12. September 2023, 9:45 Uhr

Servus Horst

ist doch ein schönes Foto solche habe ich nir auch schon machen lassen allerdings wollte der Fotograf  nur zwischen 15,00 Euro und 30,00 Euro.

War Richtung Pottenstein ausserorts mit 71km/h bei erlaubten 60km/h.

War das dann bei Deiner Anfahrt zum Treffpunkt? 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)