Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein Neuer

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Servus Theo,

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

Ei guuude wie!? .... aus Hessen

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

auch aus dem Süden Brandenburgs.

Es grüßt Harald der Old Biker

Auch von mir ein 

aus dem Raum NEA.

VG Stefan

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

  Theo


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Daniela Fröba-Graf

aus Oberbayern

hier bei uns

Gruß aus Mittelfranken


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Auch aus m Allgäu noch n herzliches

 

Viel Spaß hier und vor allem bei zukünftigen Ausfahrten....

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

herzlich Willkommen.

Da ich jetzt schon 2 Mal beim Stammtisch war möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mirko und bin durch Stefan zu euch gekommen. Ich bin verheiratet und fahre eine von 900 classic    
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)