Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein Neuer

Seite 1 von 3Nächste

Hallo zusammen,

ich heiße Theo , 61 Jahre alt und komme aus dem Raum Erlangen/Herzogenaurach. Bin Pensionär und noch ehrenamtlich im Sportverein tätig. Ich fahre eine Triumph Rocket 3 Roadster. Wer mehr von mir wissen möchte muss fragen. Ich werde mich mal zum Weisswurschtessen anmelden.

Servus Theo und Herzlich Willkommen..

Servus und herzlich willkommen hier im Forum.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Servus Theo,

 

schön, dass Du dich angemeldet hast..... und schade, dass es Samstag noch nicht klappt.

Hallo und willkommen aus Sachsen.

Servus Theo, herzlich Willkommen bei uns im Forum und viele Grüße aus Erlangen.

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst

Herzlich willkommen und Gruß aus dem Spreewald!

Servus Theo,

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Servus  Theo,

Viel Spaß hier bei uns...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Servus Theo

 

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)