Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Drehteller für das Motorrad

VorherigeSeite 2 von 2

@reiner,

die Kosten kann ich dir jetzt so spontan nicht sagen, hatte da nicht darauf geachtet

 

Vom Gewicht trägt die viel, da ich 4 Schwerlastrollen benutzt habe, 500 kg ist auf jeden Fall kein Problem. Meine HD wiegt ja auch schon 420kg

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Klasse gemacht Hämmy. Leider hab ich schon ne Hebebühne drin und drehen ist aus Platzgründen auch nicht möglich bei mir. Aber grundsätzlich nee gute Idee

 

Hey Hämmy,

jedes Mal wenn ich die Bilder sehe, denke ich mir- Geile Idee und Ausführung!

Sollte ich mal so einen Drehteller gebrauchen, weiß ich ja an wen ich mich wende!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

@holli,

gerne

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)