Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Donnerstag und/oder Sonntag 03.06 / 06.06

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Reiner am 31. Mai 2021, 14:36 Uhr

Ich könnte am 03.06. zu Dom fahren.

Am Samstag und Sonntag bin ich schon verplant.

Sollte der Donnerstag, für eine Südreise, unter den Tisch fallen, aus welchem Grund auch immer, könnte ich auch nach Norden (mit) fahren, wenns denn in den Ablauf passen würde. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Wäre natürlich eine schöne Möglichkeit gewesen, ein paar von Euch wieder mal zu treffen, aber da bin ich auf dem Hin- bzw. Rückweg vom Jahrestreffen der Cruiser-Lounge im Sauerland! Aber das Jahr hat ja noch ein paar Wochenenden ...

Viele Grüße an alle Teilnehmer, gutes Bike-Wetter und kommt alle wieder heil nach Hause

Der Wetterbericht verheißt nichts Gutes für Donnerstag Vormittag. Dann lass ich den Donnerstag gleich sterben!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Wetter unabhängig, muss Donnerstag Spätschicht, zu wenig Personal....

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

In Austria wohl kein Feiertag?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Treffpunkt:

Bäckerei Ihle, Geiselbullacher Straße 5, 82140 Olching

 

Uhrzeit: Sonntag 11:00 Uhr

Teilnehmer:

mozarth

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Und an welchem Tag?

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von mozarth am 1. Juni 2021, 18:20 Uhr

Treffpunkt:

Bäckerei Ihle, Geiselbullacher Straße 5, 82140 Olching

 

Uhrzeit:

noch offen

Du meinst etz schon den Sonntag 06.06. , oder ? ... und Treffpunkt Olching  

Teilnehmer ???


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Wäre zwar spät dran, aber bei uns Vollgas Regen....

@ Raimund

Wir haben soviel Arbeit, das wir teilweise 21 Schichten pro Woche fahren, ob Feiertag oder nicht, interessiert nicht...

Aber lieber zuviel Arbeit, als zuwenig...

Bei uns wurde 2009 keiner Ausgestellt und letztes Jahr nur 3 Monate Kurzarbeit!

 

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

@Jonny…… 

nen Versuch war‘s wert! Arbeit geht vor, kenn ich ja zur Genüge.

Hier war es entgegen anderer Ankündigung am Donnerstag sehr schön. Inzwischen schüttet es bei uns seit gestern Abend 18 Uhr ununterbrochen! 

Gut das ich keinen Keller habe!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)