Die letzten Beiträge

Stammtisch West 2024
Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Donnerstag und/oder Sonntag 03.06 / 06.06

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Leute,

ich wurde eben in einem Telefonat darauf hingewiesen, dass am Donnerstag Feiertag ist . Das Wetter soll mit 25° und trocken, perfektes Bikerwetter sein!

Hat jemand Lust zu ner gemeinsamen Ausfahrt?

Wenn ja..... Bitte hier anmelden

Tourvorschläge nehme ich gerne entgegen

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Schade, da bin ich schon unterwegs in den Hochsauerlandkreis zu einem Jahrestreffen

Edit: 03.06.

Hätte Lust und würde mir die Zeit nehmen, wenn das Wetter wirklich so sein soll! ;-)  
Würde Kulmbach gegen 13 Uhr als Treffpunkt vorschlagen bzw. ich würde da dazustoßen und dann gemeinsam nach Hof zum Untreusee. Dort etwas verweilen und dann in Kronach oder Lichtenfels eine Eisdiele ansteuern bis es dann auf den individuellen Heimweg hinausläuft.
Ps.: Eine konkrete Route habe ich dafür nicht im Hinterkopf.

Zitat von mozarth am 31. Mai 2021, 8:39 Uhr

Hallo Leute,

ich wurde eben in einem Telefonat darauf hingewiesen, dass am Donnerstag Feiertag ist . Das Wetter soll mit 25° und trocken, perfektes Bikerwetter sein!

Hat jemand Lust zu ner gemeinsamen Ausfahrt?

Wenn ja..... Bitte hier anmelden

Tourvorschläge nehme ich gerne entgegen

Könnt mer was machen. Melde mich so gegen Mittag nochmal hier, hab einen Vorschlag.

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Dom am 31. Mai 2021, 9:48 Uhr

Edit: 03.06.

Hätte Lust und würde mir die Zeit nehmen, wenn das Wetter wirklich so sein soll! ;-)  
Würde Kulmbach gegen 13 Uhr als Treffpunkt vorschlagen bzw. ich würde da dazustoßen und dann gemeinsam nach Hof zum Untreusee. Dort etwas verweilen und dann in Kronach oder Lichtenfels eine Eisdiele ansteuern bis es dann auf den individuellen Heimweg hinausläuft.
Ps.: Eine konkrete Route habe ich dafür nicht im Hinterkopf.

da hab ich schon 4Std. Anfahrt......

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ajaj, da habe ich jetzt gar nicht darauf geachtet, dass ja nicht nur (Ober-)Franken hier vertreten sind. Sorry. ;-)

Damit Franken-(Ober,Mittel,Unter) und Oberpfälzer etc., mit den Südlern, was zusammen machen können, ist ja immer die Entfernung ein "kleines" Hindernis.

@ Mozart, mein Vorschlag wäre, wie auch in der Vergangenheit schon einigemale praktiziert.

Donnerstag 03.06. (Feiertag) 

Die "Nordstaatler" treffen sich mit den "Südstaatler", ca. .. in der Mitte der Anfahrstrecken.

z.B.  Treffpunkt bei Ingolstadt

von da eine "Rundfahrt" (Länge ?)

z.B. https://kurv.gr/CvzR6   ... (kann natürlich auch eine andere sein)  

Einkehr könnte der Biergarten An der Fähre Eining sein.

PS: vielleicht hat jemand noch einen anderen Vorschlag ?

.

@ Dom

In Deine Richtung (Ober - Unterfranken) plane ich demnächst auch eine Tagesausfahrt, wo wir Dich (und andere aus den Ecken da oben) mit einbinden können, wenns denn bei Dir (bei denen) passt. Darüber wurde gestern auch gesprochen, dass wir Dich und Deinen Wunsch an einer gemeinsamen Ausfahrt, demnächst auch mal berücksichtigen sollten! Vielleicht geht ja schon was am Donnerstag zusammen, auf Deinen Vorschlag hin.

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom

Mal zum Thema Feiertag (Fronleichnam). Ist das nicht nur ein Feiertag in katholischen Gegenden ? Also ich würde schon wieder gerne zu euch runterkommen und eine Tour fahren. 

Muß mich berichtigen. In Bayern ist es überall Feiertag.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Wenn es andere Vorschläge gibt, wie der meinige ... gerne, ich würde auch wieder ganz mit runter fahren, die Zeit hätte ich. Bei mir könnte es auch Sonntag, der 06.06. sein, wenn das Wetter passt. Die Gegend, mit den ganzen Seen gefällt mir auch gut, super schön zum Fahren.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Ich könnte am 03.06. zu Dom fahren.

Am Samstag und Sonntag bin ich schon verplant.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)