Die letzten Beiträge

Saisonstart 2024
Warm Up 2024
Stammtisch am 02.03.24

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dnepr MT16

VorherigeSeite 3 von 3

Ist halt alles russisch Gut überbrückte Sicherungen gab es auch bei uns , nur ist man überrascht wenn man es findet und nicht selber war Oder  der Ölmessstab ! Ja sucht ihn mal ! Bild 8 ,  das verbogene Ding, das so aussieht wie : ich halte da die Schaltgabel oder so ! Nee ! Das Ding wurde von Hand gebogen , aber WARUM ? Das Gehäuse  ( Endantrieb ) durch ein defekten Käfig der Lagerrollen das Tellerrad so als "Tellerschleifer" die Innenwand angeschliffen !  Bei der Entrostung im Garten gearbeitet. Hoffe das der Rost dem Rasen ebenso gut tut wie eine Eisenkur zum Grün werden  

Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle
Zitat von Reiner am 25. April 2023, 18:56 Uhr

Oh Chaos....

Ach , eigentlich nicht. Noch blicke ich durch Zwischendurch mal Teile bestellen und an ner anderen Ecke weitermachen. Aber am Wochenende, so der Plan, soll  der Zusammenbau beginnen . Aber das Endresultat dauert dann trotzdem noch , Räder usw. alles was noch  bearbeitet werden soll und muss. 

Also immer ein Stück Alufolie in der Werkzeugtasche 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Schönes Projekt mit solider Technik. Mir würde der Platz zum resaurieren fehlen.

Weiter so Stefan ...

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)