Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Demo gegen Streckensperrungen in München

Hallo zusammen,

von dem Bundesverband Deutscher Motorradfahrer (BVDM) habe ich erfahren, dass am Samstag, den 04.07.2020, eine Demo gegen die vom Bundesrat geplanten Streckensperrungen erhalten. Veranstaltet wird diese Demo von den "Blue Peers" aus München. Den geplanten Ablauf habe ich in der beigefügten Datei abgelegt.

Ich habe mir gedacht, dass ich diese Info auch hier einmal poste, da es aus meiner Sicht jetzt wichtig ist, dass wir Motorradfahrer uns gegen Streckensperrungen wehren. 

Vllt. möchte jemand von uns die Blue Peers unterstützen. Ich glaube, ich werde die Aktion unterstützen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Stefan, danke für die Info und das du´s auch ins Vulcanier Bayern Forum reingestellt hast

Wie sieht es aus? Geht da was zusammen?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Demo gegen Streckensperrungen

Bitte eintragen wer kommt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Da bin ich noch in Dänemark.

Ich bin bei Mosi.

Viele Grüße aus Krefeld

SorryLeute, ich habe mich im Monat vertan, ich bin vom 12.06. bis14.06. bei Mosi.Bis zum Wochenende.

Viele Grüße aus Krefeld

Werds versuchen, kann aber nix versprechen...

Frühschicht Wochenende....

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

https://www.cducsu.de/presse/pressestatement/kein-fahrverbot-fuer-motorraeder?fbclid=IwAR0EOEQ-J0v0zoLMQ5S2j-AWcUye88U7U1RoWr79dDaxcoLQbuEzWnl48KI

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)