Demo gegen Streckensperrungen München

    Datum/Zeit
    04.07.2020 - 10:30 - 14:30 Uhr

   

    Kategorie:

Keine Kategorien


   

Bitte eintragen wer teilnehmen möchte.

Vom Bundesverband Deutscher Motorradfahrer (BVDM) hat Holli erfahren, dass am Samstag, den 04.07.2020, eine Demo gegen die vom Bundesrat geplanten Streckensperrungen erhalten.

Veranstaltet wird diese Demo von den “Blue Peers” aus München. Den geplanten Ablauf habe ich in der beigefügten Datei abgelegt.

Ich habe mir gedacht, dass ich diese Info auch hier einmal poste, da es aus meiner Sicht jetzt wichtig ist, dass wir Motorradfahrer uns gegen Streckensperrungen wehren. 

Vllt. möchte jemand von uns die Blue Peers unterstützen.

 

Ort: Theresienwiese München (Zufahrt über Haupteingang Bavariaring)

10:30 Eintreffen der Teilnehmer

11:00 Beginn der Versammlung

11:20 Aufstellung Versammlungsfahrt

11:30 Abfahrt Theresienwiese

13:30 Ankunft Theresienwiese

13:45 Ansprache und Aussprache

14:30 Ende

 

Denkt an den Mindestabstand, Mund und Nasenschutz…

 

 

 

Buchungen

   

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Teilnehmer (Partner und Gäste werden leider nicht angezeigt)




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare