Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DE/US Freundschaftsfest in Grafenwöhr

Moin in die Runde,

Carmen war so nett und hat den Hinweise auf das Freundschaftsfest in Grafenwöhr eingestellt.

Deutsch Amerikanisches Volksfest in Grafenwöhr

Wenn das Wetter einigermaßen passt werde ich dorthin fahren.
Will noch jemand das Fest besuchen?
Dann könnte man sich dort treffen oder ggf. gemeinsam fahren.

Bis dann Hygge (Christian)

Hygge und ich treffen uns am Samstag um 10:30 Uhr an der Shell in Pegnitz.

Falls noch jemand Lust hat zum Volksfest zu fahren bitte hier anmelden.

  1. Hygge
  2. Reiner
  3. Karle
  4.  
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich melde mich morgen früh mal dazu. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Ich bin dabei, komme nach Pegnitz 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Moin in die Runde,

danke an Carmen für den Tipp zu diesem Fest!
Das sollten wir vielleicht irgendwie als Angebot ins Jahresprogramm aufnahmen, ist wirklich sehenswert.
Leider waren die Schlangen an den amerikanischen Futterständen erschreckend lang.
Ansonsten Futter-Buden wie wir die auch von unseren Kirchweihen kennen.

Die Organisation von amerikanischer Seite absolut Perfekt.
Sicherheitskontrolle dezentralisiert in der Stadt bevor man in den Bus gestiegen ist.
Ausreichen Toiletten (Dixi-Klo) auf dem Gelände.

Und her noch eine paar Bilder

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Carmen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Carmen

die Bundesweher war auch da

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

sogar sie Star Trooper haben vorbei geschaut

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

... danke an Reiner und Karl für den netten Tag.

Man siehet sich Hygge

Danke für die Bilder Christian.

Ja, war ein sehr schöner Tag mit euch und für Karle und mich ging es ja dann zum Stammi, der auch sehr gelungen war.

Alles perfekt.

Und ja, ich bin auch dafür das als Angebot in unser jährliches Veranstaltungsprogramm mit aufzunehmen.

Vielleicht kommt ja die Jahre nach und nach mehr zusammen.

Also Carmen, dann mach mal...

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Carmen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Carmen

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)